Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Strandläufer
Sollte nun gehen.
Juhu.... es ging
Vielen Dank
Magst du mir verraten was ich falsch gemacht hab?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nichts. Es hätte vermutlich funktioniert, wenn du Strandlaeufer genutzt hättest
-
Nichts. Es hätte vermutlich funktioniert, wenn du Strandlaeufer genutzt hättest
Ah.... das gemeine ä also.
Sieht aber so wie jetzt viel schöner aus. Freut mich, dass es geklappt hat.
-
Ähem. Ich habe da mal 'ne unappetitliche Frage:
Mein Hund hat gestern eine Wurmkur bekommen (Milbemax). Prophylaktisch, dachte ich. Heute hat sie Würmer ausgeschieden. Eklig genug. UND: Ich bin mir fast sicher, dass sich die Würmer im Kot bewegt haben. Kann das sein? Ich konnte leider nicht lange genug draufstarren, um das ganze umfassend zu analysieren, weil der ungenierte Hund mitten auf den Bürgersteig gekackt hat und da Leute kamen...
Das nächste Häufchen gucke ich mir genauer an. Worauf muss ich achten?
Und muss ich noch irgendwas wurmtötendes nachdosieren? Nochmal eine Tablette Milbemax? Oder lieber ein anderes Mittel? Oder ist das nicht nötig?
-
Heute hat sie Würmer ausgeschieden. Eklig genug. UND: Ich bin mir fast sicher, dass sich die Würmer im Kot bewegt haben.
Ich würd mal meinen, dann ist die voll mit Würmern. Da würd ich die Wurmkur evtl. in 2/3 Wochen wiederholen.
-
-
Ich musste lt. TA noch 2x nach je 2 Wochen nachentwurmen als Sina nach der 1. WK relativ große Würmer ausgeschieden hat, also insgesamt 3x.
-
Kiro wurde bei Wurmbefall immer 3 x entwurmt, weil ja nur die Würmer draufgehen.
Die nachfolgenden müssen ja auch noch weg.
Nach Wurmarten kann ein Abstand von 5 bis 7 Tagen nötig sein.
Ich würde erstmal bei Milbemax bleiben.
-
Darf
@Lucy_PRT in einem meiner Links waren auch Klebe Rollos drin, k.a ob die günstig genug wären
Der Preis wäre egal, weil es nur ein einziges Fenster ist - da gebe ich gerne auch mehr aus, wenn Qualität und Optik passt.
Hast Du die Kleberollos aus dem
Link selbst oder war der Link nur so allgemein rausgesucht (also ohne eigene Erfahrung)?
-
ich hatte auch mal nach Plissees gesucht, weil Einbau mir auch zu teuer war.
Aber noch nicht getestet
-
Ich hoffe es ist okay wenn ich hier frage. Eine Freundin möchte einen Welpen/Junghund aus dem Tierschutz übernehmen. Im Moment so 5 Monate alt, wird als HSH-Mix beschrieben. Seine Vorderbeine sind etwas speziell, kennt das jemand von euch?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Tierschutz meint das verwachse sich noch, ich kenne das von meinen Shelties einfach nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!