Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Klar geht das. Dann halt mit Klebenband.
-
Heidi hat gerade einen halben Lederschnürsenkel gefressen
Kommt der einfach wieder hinten raus oder muss ich zum Tierarzt?
Ich zitiere mich mal selbst. Der Schnürsenkel ist wieder da; Heidi hat ihn mir heute vor die Füße
Der sah noch ganz prima aus, fast zum wieder verwenden
-
Klar geht das. Dann halt mit Klebenband.
Da bin ich bei meinem Auto zu pingelig
Das wäre eine Notfall-Lösung, wenn ich ungeplant ein Kleinkind/ Baby mitnehmen musste.
Aber dauerhaft mag ich da nichts mit Klebestreifen hin kleben
-
Es gibt auch so Saugnapf-Haken, daran kannste dann ja ein Tuch spannen.
Aber generell bin ich auch für folieren, das Kleine wird ja ne gaaaanze Weile klein sein.
-
-
ich habe solche hier und bin mega zufrieden, gibt es passgenau für viele Typen
-
Oha, frisch sanierte Rennstrecke!
Und wieviele Jahre haben wir darauf gewartet und man schwebt nahezu...aber die Straße ist halt lang, kurvig und bietet sich an für die Jugend. Man kann nicht alles haben. (Das Kennzeichen im ganzem Bundesland berüchtigt für wirklich blöde Fahrerei, auch mal Licht einschalten bei Dämmerung.....och nö. Ich kenn das schon, als ich noch nicht hier wohnte....
und jetzt haben wir das Kennzeichen auch.....
)
Aber ja, bei euch ist es ja ein echter Nachteil dadurch.
Schon so ein wenig- wobei: der liebe Nachbar least alle 2 Jahre eine neue Riesenkarre (Autofreak) über seine Firma und letztens sprach ich ihn auf diese für mich, uns etwas problematische Situation an beim neuesten Spritfresser
...und bislang hat er sein neues Auto noch nicht mit dieser Tönung versehen lassen....da ist Hoffnung!
ich verstehe das so grundsätzlich ja schon, man hat Kind, Hund, sonstiges Wertvolles auf dem Rücksitz- wir eher nicht, von daher....nix für ungut.
-
Vielleicht hat jemand eine Idee:
Wir möchten bei unseren Autos die Scheiben hinten verdunkeln, weil auf der Rückbank ja der Kindersitz untergebracht wird und das Baby vor der Sonne geschützt werden soll.Bei Auto 1 ist das kein Problem - hier kaufe ich einfach diese Sonnenschutz-Teile, die man mit Saugnapf ans Fenster klebt.
ich hab Sonniboy, das klemmt man ein, hält super und ich finds sehr gut. Vielleicht gibt es die auch für Dein Auto?
-
Weiss jemand wo man Kinderlieder-MP3 bekommt ohne Youtube zu grabben?
(Gern auch PN)
-
Babyduda u musicfox
also so ganz klassische.
Ansonst das Lied + mp3 angeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!