Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Das Handy hat sich beim einrichten alle Updates gezogen und alle Apps aktualisiert

Das sind MP4, die hab ich vom 8er rüber geschickt .Den Weg kenne ich, aber wenn ich den Musiktitel der Weckerliste hinzufügen will findet er keine Musik. Egal ob ich die in den Systemen in alarmieren, Musik oder klingeltöne ablege.

Bei jedem Samsung hat bisher geklappt, nur bei m misthandy nicht

• Heute ist nicht unser Tag. Sky hatte eine Zecke am Kopf und da ist jetzt eine richtige Beule. Kein kleiner Knubbel wie bei den Zecken vorher sondern echt ne Beule...aber nur die direkte Bissstelle ist rot. Würdet ihr zum TA oder warten oder ist es normal?

Kann schon einer vorkommen, hatten wir auch schon, ich würde es beobachten und etwas desinfizierendes draufgeben, z.B. Manuka Honig Salbe oder Betaisadonna.

• Mich hat heute eine Kleine Spinne gebissen, sie sah aus wie eine Zecke, hatte aber zwei etwas größere und dickere Beine, die sie auch gehoben hat und sie lief auch rückwärts(also deutlich Spinne keine Zecke).

Weiß jemand wer das war? Ich hab so ein Tier noch nie gesehen. Und es saß in meinem Bett ?

• Waren die vorderen Beine wie kleine Scheren geformt? Dann könnte es ein Bücherskorpion gewesen sein :herzen1: die sind so süß..... aber ich hab auch erst einen gesehen. Laufen rückwärts und sind todesmutig, zwicken.... wenn sie können.

• Waren die vorderen Beine wie kleine Scheren geformt? Dann könnte es ein Bücherskorpion gewesen sein :herzen1: die sind so süß..... aber ich hab auch erst einen gesehen. Laufen rückwärts und sind todesmutig, zwicken.... wenn sie können.

Ahhhhh tatsächlich ?

Es war aber zu klein um zu erkennen ob es Scheren waren.

Geht’s ihm draußen auch gut? Hab’s rausgeworfen...

• Er wird es schaffen, Bücherskorpione (musst Du mal googeln) leben normalerweise im Haus und jagen kleine Tiere..... ich find die total knuffig.

Man setzt sie auch in Bienenkästen, um die Varoamilbe zu bekämpfen. Ein nützliches kleines Ding.

• Er wird es schaffen, Bücherskorpione (musst Du mal googeln) leben normalerweise im Haus und jagen kleine Tiere..... ich find die total knuffig.

Man setzt sie auch in Bienenkästen, um die Varoamilbe zu bekämpfen. Ein nützliches kleines Ding.

Es war das Hotelbett, die haben Bienenstöcke im Hof. ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!