Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wie groß war dein Hund nochmal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist Anbindehaltung von Schafen erlaubt? Die haben nichtmal Wasser. Und wo kann ich mich hinwenden? Bin leider hier total eingebunden und kann nicht selber Recherchieren. Bin in Sachsen-Anhalt Salzlandkreis.
-
-
Hat jemand einen guten Tipp, wie man Vetbeds beim Waschen wieder halbwegs flauschig kriegt?
nein!
unsere sind mittlerweile alle platt, aber wenigstens sind sie sauber
-
Ist Anbindehaltung von Schafen erlaubt? Die haben nichtmal Wasser. Und wo kann ich mich hinwenden? Bin leider hier total eingebunden und kann nicht selber Recherchieren. Bin in Sachsen-Anhalt Salzlandkreis.
Soweit mir bekannt, nicht.
Ruf zur Not bei der Polizei an und frag nach.
-
-
Tüdern heißt das und das ist verboten. Steht im Tierschutzgesetz meine ich. Das Veterinäramt ist in diesem Fall der richtige Ansprechpartner.
-
Habe auf FB den hiesigen Tierschutzverein angeschrieben und rufe morgen das Vet-Amt an.
-
Eine Frage:
hier wird ein Hund vermisst im Dorf, ich kenne weder Hund noch Halter, mich hat die Bitte per WA erreicht- über 2 Ecken.
Ohne Einwilligung der HH sicher nicht erlaubt, die Meldung hier- also im entsprechenden Thread- einzustellen, nehme ich an?
Ich mag helfen, aber nicht in unzulässiger Art, habe heute schon nach ihm erfolglos geschaut.
-
Wie groß war dein Hund nochmal?
Meintest du mich? Wofür ist das denn wichtig?
Ich denke, je kleiner der Hund, umso schwieriger wird es werden, die Leine immer hoch genug zu halten.
-
vlt mag/kann mir hier ja jemand helfen.
Ich suche für Ares die Flexi Giant, L oder XL ist egal.
Aber mit grauem (nicht mit neongelbem) Gurtband.
Vlt hat die ja jemand in letzter Zeit in irgendeinem Shop gesehen.
https://schempp-handel.de/epag…DE/?ObjectPath=Categories
Schau mal da, bei Schecker und Co. hab ich überall nur die mit dem neonfarbenen Gurt gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!