Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ja genau, Dankeschön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Falls mein Hund eventuell Klebeband im Darm haben könnte, kann ich ihm irgendwas geben um ihm zu helfen, das loszuwerden?
Es durchfallt heute ganz schön
und gestern hat er wohl ein bisschen Klebeband ausgeschieden, bin jetzt nicht sicher, ob noch was "übrig" sein könnte, das er vielleicht nicht so gut rausbekommt.
-
Falls mein Hund eventuell Klebeband im Darm haben könnte, kann ich ihm irgendwas geben um ihm zu helfen, das loszuwerden?
Es durchfallt heute ganz schön
und gestern hat er wohl ein bisschen Klebeband ausgeschieden, bin jetzt nicht sicher, ob noch was "übrig" sein könnte, das er vielleicht nicht so gut rausbekommt.
Ein ganzes Glas Öl, falls er das trinkt. Falls noch was übrig sein sollte würde es ziemlich schnell wieder rauskommen.
-
Vielleicht ging auch Butter, dass wird bestimmt lieber gefressen.
-
Und vielleicht noch Sauerkraut zum Öl dazu - quasi als "Darmputzer". Das Fett löst, das Sauerkraut wirkt ähnlich einer Flaschenbürste.
-
-
Und vielleicht noch Sauerkraut zum Öl dazu - quasi als "Darmputzer". Das Fett löst, das Sauerkraut wirkt ähnlich einer Flaschenbürste.
Würde ich in dem Fall nicht machen,da Sauerkraut eine Weile im Magen bleibt. Reines Öl schafft ziemlich schnell jeglichen Mageninhalt raus. Hat mir jedenfalls die Tierklinik erklärt, als wir wieder mal da standen.
-
Würde ich in dem Fall nicht machen,da Sauerkraut eine Weile im Magen bleibt. Reines Öl schafft ziemlich schnell jeglichen Mageninhalt raus. Hat mir jedenfalls die Tierklinik erklärt, als wir wieder mal da standen.
Ich meinte auch erst Öl, Butter oder Fett zum Lösen und im Anschluss Sauerkraut - sozusagen als nachträgliche Absicherung. Da reicht ja in der Regel ein Abstand von ein bis zwei Stunden, zwischen den Gaben.
-
Kommt das dann oben oder unten raus?
Falls noch Klebeband da ist, hat er das vorgestern gefressen, weiß nicht ob das dann noch im Magen oder eher weiter hinten ist?
-
Es sollte eigentlich hinten rauskommen
-
Kommt das dann oben oder unten raus?
Falls noch Klebeband da ist, hat er das vorgestern gefressen, weiß nicht ob das dann noch im Magen oder eher weiter hinten ist?Normalerweise unten /hinten. Fett wirkt bei den meisten Hunden abführend und Sauerkraut wird nicht verdaut, sondern im Prinzip so ausgeschieden, wie es reinging.
Gefressen vorgestern --> sollte dann schon längst im Darm sein. Kannst du in etwa einschätzen, wie viel es war?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!