Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wie in jedem anderem Beruf auch, es gibt gute und schlechte.....den guten finden ist eine herausforderung, Leider!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie viel kostet denn so ein Schilddrüsenprofil ungefähr?
Ungefähr 150,-€.
Ich finde sie halt teilweise sehr träge u
Hier genauso; träger als sonst, viel schlafen und mehr trinken als üblich.
Stressanfällig oder ängstlich, nein.
-
Für eine SDU gibt es nicht DIE Symptome.
Wenn man sich die Literatur dazu mal durchliest, ist es ein ganz Sammelsurium an Symptomen, die je nach Stadium der Erkrankung auch noch stark widersprüchlich sind.
Und leider kennen viele TAs nur ein paar Symptome aus dem Endstadium.
-
Stimmt es, dass bei der Auffrischungsimpfung von Tollwut die 3 Wochen "Sperrfrist" nicht gelten?
(Also wenn nachgeimpft wird, innerhalb der eingetragenen Gültigkeit?)
Das war die Aussage der TA-Helferin bei der ich gerade ein Termin zum Nachimpfen haben wollte.
Almas TW läuft am 24.05 aus, den Termin hab ich für 18.05 bekommen.
-
@Vakuole
Stimmt, die Frist gilt nur bei einer Neuimpfung.
-
-
@Vakuole Wurde mir von meiner TÄ auch so gesagt, weil ich TW noch nicht nachgeimpft habe dieses Jahr weil Corona dazwischen kam und ich die Notwendigkeit nicht sehe nur dafür nun hinzufahren, wenn wir eh nicht über die Landesgrenze fahren wollen
-
Oh jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich überlege auch ob ich so eine Matte bestelle
Meine Matte kam gestern übrigens an. Heute habe ich sie ca. 10min lang getestet und bin echt begeistert. Das Kopfteil könnte etwas härter sein, aber es geht noch. Vor allem aber mein Rücken bedankt sich (L4 und L5). Mal sehen wie es so in den nächsten Tagen ist, wenn ich es täglich benutze :)
-
Meine Matte kam gestern übrigens an. Heute habe ich sie ca. 10min lang getestet und bin echt begeistert. Das Kopfteil könnte etwas härter sein, aber es geht noch. Vor allem aber mein Rücken bedankt sich (L4 und L5). Mal sehen wie es so in den nächsten Tagen ist, wenn ich es täglich benutze :)
Danke für den Erfahrungsbericht
-
Gab es hier nicht mal einen thread für balace/Fitness/ physioübungen? Oder irre ich mich da
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!