Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ton über den PC läuft ja. Vorher ging es nur automatisch über den Fernseher. (Jetzt geh ich aber erstmal ins Bett)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere Bonni fährt total auf Karotten ab, dafür lässt sie auch ihr Trockenfutter stehen. Jetzt stelle ich mir täglich die Frage, wie viel sie denn unbedenklich davon bekommen kann.Ich habe zwar schon einiges gelesen, bin aber trotzdem etwas verunsichert.
-
Unsere Bonni fährt total auf Karotten ab, dafür lässt sie auch ihr Trockenfutter stehen. Jetzt stelle ich mir täglich die Frage, wie viel sie denn unbedenklich davon bekommen kann.Ich habe zwar schon einiges gelesen, bin aber trotzdem etwas verunsichert.
Unser Möhren Suchti bekommt meist 1-3 pro Tag.
Bisher keinerlei Probleme, nur etwas mehr Output
-
Wird eigentlich nur begrenzt durch die Menge und Häufigkeit an Kotabsatz, die ihr euch leisten könnt.
-
Hat jemand schon einmal die Analdrüsen selber ausgedrückt, Trixie rutscht wieder und schleckt sich dauernd am Po, ein sicheres Zeichen für es ist Zeit. Zum TA will ich jetzt nicht damit, ist ja kein Notfall.
-
-
Menge und Häufigkeit an Kotabsatz
Heisst das, die treiben?
-
Menge und Häufigkeit an Kotabsatz
Heisst das, die treiben?
Nein, nur dass sie wieder raus kommen.
-
Heisst das, die treiben?
Sie kommen fast unverdaut wieder heraus
-
Das will ich doch hoffen.
Mir gehts halt einfach darum, ob es ok ist, wenn sie statt ihres Trockenfutters,zB, zwei große Karotten frisst.
Sie kommen fast unverdaut wieder heraus
echt? dass ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
-
Mir gehts halt einfach darum, ob es ok ist, wenn sie statt ihres Trockenfutters,zB, zwei große Karotten frisst.
Zwei große Karotten sind kein Problem, bzw. wirst du dann selbst entscheiden müssen, ob es dir zu viel Kotabsatz ist - viele Menschen sind da empfindlich. Aber warum statt Trockenfutter?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!