Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Es gab doch mal Berichte über einen "zurückspritzenden" Lack.
was ist denn das?
Da muss ich glatt mal googeln
Wollten wir mal für unsere Hausecke benutzen , ist sehr teuer . Hier ist das für Holz :
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wollten wir mal für unsere Hausecke benutzen
Hier bei uns hat das jemand an seinem Haus mit so nem Profilblech gelöst. Mist, mir fällt nicht ein, wie man dieses Blech nennt.
-
Home-Button - Bildschirm an/aus Button
Danke allen für die Hilfeversuche, aber jetzt hab ich völlig den Überblick verloren, ich lass es einfach....
Was für ein Galaxy hast du denn genau?
Das ist von Model zu Model minimal unterschiedlich mit dem Screenshot
ein S 8
ich habe es (danke Forumshilfe) ja jetzt rausgefunden und mein Timing wird bei jedem Versuch besser - auf Dauer suche ich aber immer noch eine Lösung ohne den schwarzen Rand....wird wohl doch auf eine Bearbeitungs App rauslaufen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
och eine Lösung ohne den schwarzen Rand
Wenn du auf Video wiedergeben klickst, öffnet sich dann ein neuer Player bei dir?
-
och eine Lösung ohne den schwarzen Rand
Wenn du auf Video wiedergeben klickst, öffnet sich dann ein neuer Player bei dir?
Nein
-
-
Nein -
Edit. doch eben schon , ich probiere in der Mittagspause weiter
-
Mach doch einfach das Foto mit zwei Fingern auf dem Display größer und mach dann einen Screenshot vom Screenshot, dann ist der Rand weg, QueenyQ .
L. G.
-
https://www.hundesport-lasch.de/matten-decken-…dheit-und-mehr/
Hat jemand Erfahrung mit diesen Matten? Kann man die wie die Vetbeds zerschneiden?
-
Edit. doch eben schon , ich probiere in der Mittagspause weiter
Gut bei dem Player guck mal oben links in der Ecke, da ist ein Symbol das aussieht wie ein Fensterrahmen.
Da drauf klicken, erstellt autom. einen Screenshot.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gut gemeint , aber den Link vorher nicht richtig gelesen, deshalb gelöscht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!