Hautnah die Tierklinik meinung?

  • wie fandet ihr die serie Hautnah die Tierklinik?


    Am anfang war die serie superspannend


    Tumorfälle , tiere die plötzlich kotzen , keine luft bekamen , aufhörten zu atmen

    Hab im Trailer der 1 staffel 1 röntgen gesehen von einen hund dessen bein abzusterben drohte da der beim vom restlichen körper getrennt war? Welcher fall war das , welcher hund?


    Staffel 4 war im vergleich mehr auf anfänger sensiblere menschen gerichtet , nixht so krasse fälle aber ging


    Mein Lieblings fall war der Zentral asiatische schäferhund Jack in episode 141 kann man die episode noch auf vox gucken?

    Und was hatte jack ? Hat er überlebt?

  • Ich habe wenige Folgen gesehen gehabt. Mir hat es selber gereicht als ich eine Folge sah wo Besitzer völlig verzweifelt in die Tierklinik stürmten mit einem Hund auf dem Arm und weinten "Unser Hund stirbt!". Leider war der Hund bei der Ankunft schon Tod so das man ihn nicht mehr helfen konnte. Sowas mag ich nicht. Hachiko kann ich mir anschauen da es ein Spielfilm ist, aber das ging mir zu nah.


    Heute habe ich aber kein Fernsehn mehr.

  • Bei Kiro hatten sie sich wohl mehr Extremes erwartet.


    Als wir unser Einverständnis gaben, wurden wir gefragt, was wir uns als Schlimmstes erwarten.


    Eine Spritze! :smile: Und so war es ja auch.

  • Ich bin ja mal ein bißchen neugierig, hat man eigentlich Geld dafür bekommen 02wotan ?

    Ich hab nur mitbekommen, dass im Wartezimmer ein Pärchen jede Menge Papierkram ausfüllen musste mit einer Mitarbeiterin der Produktion

  • Ich bin ja mal ein bißchen neugierig, hat man eigentlich Geld dafür bekommen 02wotan ?

    Ich hab nur mitbekommen, dass im Wartezimmer ein Pärchen jede Menge Papierkram ausfüllen musste mit einer Mitarbeiterin der Produktion

    In der Regel bekommt man kein Geld dafür, nur die 5 Minuten Ruhm ?

  • Ich bin ja mal ein bißchen neugierig, hat man eigentlich Geld dafür bekommen 02wotan ?

    Ich hab nur mitbekommen, dass im Wartezimmer ein Pärchen jede Menge Papierkram ausfüllen musste mit einer Mitarbeiterin der Produktion

    In der Regel bekommt man kein Geld dafür, nur die 5 Minuten Ruhm ?

    und natürlich das begeisterte Aufquietschen sämtlicher Forumsmitglieder, die einen "ihrer" Hunde im Fernsehen sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!