Hautnah die Tierklinik meinung?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GruenerTee.

  • ANZEIGE

    wie fandet ihr die serie Hautnah die Tierklinik?


    Am anfang war die serie superspannend


    Tumorfälle , tiere die plötzlich kotzen , keine luft bekamen , aufhörten zu atmen

    Hab im Trailer der 1 staffel 1 röntgen gesehen von einen hund dessen bein abzusterben drohte da der beim vom restlichen körper getrennt war? Welcher fall war das , welcher hund?


    Staffel 4 war im vergleich mehr auf anfänger sensiblere menschen gerichtet , nixht so krasse fälle aber ging


    Mein Lieblings fall war der Zentral asiatische schäferhund Jack in episode 141 kann man die episode noch auf vox gucken?

    Und was hatte jack ? Hat er überlebt?

  • Wir waren damals mit Kiro "hautnah" dabei - in der Tierklinik Wasbek. :nicken:


    Ich fand die Sendung gut.

    Manchmal bist du in unseren Träumen

    oft in unseren Gedanken

    und immer in unserem Herzen



    Chihuahua-Bub Kiro

    14.03.2003 - 07.09.2018

  • Ich habe wenige Folgen gesehen gehabt. Mir hat es selber gereicht als ich eine Folge sah wo Besitzer völlig verzweifelt in die Tierklinik stürmten mit einem Hund auf dem Arm und weinten "Unser Hund stirbt!". Leider war der Hund bei der Ankunft schon Tod so das man ihn nicht mehr helfen konnte. Sowas mag ich nicht. Hachiko kann ich mir anschauen da es ein Spielfilm ist, aber das ging mir zu nah.


    Heute habe ich aber kein Fernsehn mehr.

    Liebe Grüße
    Kathrin mit Wolfsspitz Henry

  • ANZEIGE
  • ich mochte die Sendung auch (und Mia hat mal eine Kamera aus Versehen runtergeworfen , wahrscheinlich durfte sie darum nicht ins Fernsehen :D)

    Mia, geb 06/2014 - wunderbarer Großpudelmix

    lang ersehnter Seelenhund und geliebtes Montagsmodell

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Bei Kiro hatten sie sich wohl mehr Extremes erwartet.


    Als wir unser Einverständnis gaben, wurden wir gefragt, was wir uns als Schlimmstes erwarten.


    Eine Spritze! :smile: Und so war es ja auch.

    Manchmal bist du in unseren Träumen

    oft in unseren Gedanken

    und immer in unserem Herzen



    Chihuahua-Bub Kiro

    14.03.2003 - 07.09.2018

  • Ich bin ja mal ein bißchen neugierig, hat man eigentlich Geld dafür bekommen 02wotan ?

    Ich hab nur mitbekommen, dass im Wartezimmer ein Pärchen jede Menge Papierkram ausfüllen musste mit einer Mitarbeiterin der Produktion

    Mia, geb 06/2014 - wunderbarer Großpudelmix

    lang ersehnter Seelenhund und geliebtes Montagsmodell

  • Ich bin ja mal ein bißchen neugierig, hat man eigentlich Geld dafür bekommen 02wotan ?

    Ich hab nur mitbekommen, dass im Wartezimmer ein Pärchen jede Menge Papierkram ausfüllen musste mit einer Mitarbeiterin der Produktion

    In der Regel bekommt man kein Geld dafür, nur die 5 Minuten Ruhm ?

  • Ich bin ja mal ein bißchen neugierig, hat man eigentlich Geld dafür bekommen 02wotan ?

    Ich hab nur mitbekommen, dass im Wartezimmer ein Pärchen jede Menge Papierkram ausfüllen musste mit einer Mitarbeiterin der Produktion

    In der Regel bekommt man kein Geld dafür, nur die 5 Minuten Ruhm ?

    und natürlich das begeisterte Aufquietschen sämtlicher Forumsmitglieder, die einen "ihrer" Hunde im Fernsehen sehen

    Mia, geb 06/2014 - wunderbarer Großpudelmix

    lang ersehnter Seelenhund und geliebtes Montagsmodell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!