Tierarztbesuch? oder noch warten?

  • Wir waren beim TA. Es haben gerade wohl viele Hunde hier mit Erbrechen und auch Durchfall zu kämpfen. Casper bekam eine Spritze gegen Übelkeit und Bauchkrämpfe. Er soll ein paar Tage Schonkost bekommen und ich habe noch was mitbekommen gegen die Übelkeit. Temperatur ist gerade noch so ok. Jetzt ist dann erstmal Ruhe angesagt.


    Ich hoffe er isst dann am Abend was, sonst bekommt er wieder Bauchweh, wenn der Magen so lange leer ist.

  • Ich freue mich gerade etwas. Casper hat nun eine kleine Portion gegessen nachdem die Übelkeit und die Bauchschmerzen weg sind. Schön, dass es ihm etwas besser geht. :smile:

  • Gut, dass Du Dich für den Tierarztbesuch entschieden hast :-)


    Jetzt gehts ihm besser und Du selber bist auch beruhigter und das merkt Dein Hund bestimmt.

    Gute Besserung =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!