Nieren Schonkost - welche?

  • Hallo!


    bei Lilli wurde eine verkümmerte Niere diagnostiziert.
    Auf Empfehlung der Tierärztin soll sie daher, um die verbliebene Niere zu schonen, Nierenschonkost erhalten.

    Kann jemand was empfehlen? Die meisten Schonkosten sind ja eher von Marken, die man sonst eher nicht füttert... ?


    CD-vet? Bosch? Ganz was anderes?

    Danke für eure Tipps!


    Liebe Grüße,

    Barbara

  • Also ich muss aktuell auch nierendiät machen und nutze als Trockenfutter von Zooplus Happy Dog supreme sano n .. er frisst Trockenfutter eigentlich sehr ungerne aber dieses liebt er.

    Nassfutter gibt es Rocco diet Care renal wo ich persönlich nicht ganz so überzeugt bin er frisst es soweit aber wenn ich die Konsistenz und den Geruch mit rinti Vergleiche sind das welten



  • Ich würde das nehmen was mir der TA empfiehlt, wobei ich mit Hills, RC und Co. kein Problem habe, da hier bereits der 7. Hund RC (kein TA-Futter) bekommt und ich bisher immer sehr zufrieden war damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!