(Wellness-)Hotel mit Hund gesucht
-
-
Hallo ihr Lieben,
im Frühsommer würde ich gern gemeinsam mit einer Freundin und Nemo zum "Wellnessen" in ein Hotel fahren. Nun bin ich auf der Suche nach einem Hotel - am besten in Hessen -, wo man (Menschen-)Wellness machen kann und Hunde willkommen sind (z.B. auch im Restaurant etc.). Wenn man in der Umgebung auch noch gut spazieren/wandern gehen könnte, wäre das natürlich mega.
Habt ihr Empfehlungen für mich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hätte nur den Bayrischen Wald im Angebot, in Hessen weis ich leider nichts:
https://www.gut-feuerschwendt.de/?campaignId=13…FoaAnbuEALw_wcB
Hunde dürfen überall mit hin (außer in den Wellnessbereich natürlich), tolles Essen, Schwimmbad, Sauna, Anwendungen, super Gegend zum wandern.
Nachteil: es ist in Bayern und nicht ganz günstig.
-
Ansonsten gibt es das Hotel Freund am Edersee, wobei das auch nicht gerade günstig ist, aber schön
-
Nachteil: es ist in Bayern und nicht ganz günstig.
DAnke, ist gespeichert für unseren nächsten Kurzurlaub :-) Aber dieses Mal muss ich mich mit einer Freundin auf der Hälfte der Strecke treffen, daher Hessen.
-
Das Hotel Freund sieht ja Klasse aus blackvelvetsoul
Warst Du da schon mal?
-
-
die Bewertungen im Netz fallen allerdings recht unterchiedlich aus...
-
Das Hotel Freund sieht ja Klasse aus blackvelvetsoul
Warst Du da schon mal?
Ja, aber das ist schon echt lange her
Aber bei dem was gefragt war, musste ich sofort daran denken -
Ich war mehrmals und mit bis zu drei Hunden im Freund, kann es nur empfehlen!
-
Wir haben jetzt in Bad Wildungen gebucht, die anderen empfohlenen Hotels werde ich mir aber auf jeden Fall abspeichern. Danke!
-
Wir haben jetzt in Bad Wildungen gebucht, die anderen empfohlenen Hotels werde ich mir aber auf jeden Fall abspeichern. Danke!
Hast Du einen link zum Hotel?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!