Plüschtier gesucht

  • Hallo, hat jemand einen Tipp für meinen Bolonka.. Bestenfalls ohne Quieker, muss auch nicht viel aushalten.

    Die Kater haben sein Plüschtier ins Katzenklo entführt und ruiniert. hot-dog-face

    Mein Hund hat Nickitiere seit einem Jahr und da ist nicht mal der Waschzettel kaputt.

    Und er hat sein größeres Plüschtier auch sehr "zärtlich" behandelt.

    Er hat ein Gummispielzeug mit Quieker. Das quiekt nur, wenn ich aus Versehen drauf trete. Er beschäftigt sich ganz vorsichtig damit. Er mag das quieken nicht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Plüschtier gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kaufe Plüschtiere bei Ikea, die sind erstaunlich widerstandsfähig und in der Regel kleinkind- und somit hundesicher.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!