sommerliche Temperaturen und Hund völlig k.o.

• Zitat

Diego ist auch sehr kurzhaarige und ihn hauen die Temperaturen auch immer um.
    Das sieht dann so aus:

Externer Inhalt img2.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Anette

Super Bild :D

Nele

• Hallo,

unser Lucky entwickelt sich auch nicht
    unbedingt zum Sonnenanbeter.
    Das haben die Temperaturen gestern aus ihm gemacht.

Und wir haben noch nicht mal Sommer.

Liebe Grüße
    aus dem sonnigen Odenwald
    Daggi

• Mit meiner ist auch nicht wirklich mehr was anzufangen !! Nur früh morgens wenns noch kühl ist und spät abends aber mittags geht nicht wirklich viel , sie sucht sich das kühlste plätzchen im haus und dann sieht man sie nicht wirklich oft außer wenns mal zum trinken geht.
    Gestern war ich mit ihr am See und da war sie gar nicht mehr aus dem Wasser raus zu bekommen :D versändlich !!

• ich hab mir überlegt wie das dann im hochsommer ablaufen soll... rocky hechelt sich jetzt schon halbtot wenn wir die hälfte der KLEINEN runde hinter uns haben. kann ich ab juni dann nur noch zwischen 19h und 8h laufen gehen :irre: ach, was sag ich. die hunde sind uns so wichtig dass wir unseren tagesablauf dem sommer anpassen werden. schlafen wir halt tagsüber und sind nachts mit den hunden wach :lachtot:

• Benny fängt auch an zu hecheln sobald wir draußen sind,aber toben tut er trotzdem wie immer.Wir hatten heute etwa 25 Grad und bei so nem Wetter muss man dann auf der Autobahn mit dem Fahrschulauto rumhängen und die armen Porsche Fahrer abhängen lol

• Mein Waukel ist auch komplett erledigt draussen, obwohl es doch sooo herrliches Wetter ist!!!!! :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:
    Der ist auch nach einer viertel Std. total fertig und sonst rennt der wie ein wahnsinniger herum!!! Armer kleiner, wird aber hoffentlich werden...
    Liebe Grüße
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!