Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Komme mit Lena gerade vom TA. Es gibt eine Diagnose, endorkine Pankreasinsuffzienz. Ich hoffe es dass diesmal wirklich endlich besser wird. Die Leber ist zum Glück in Ordnung, auch alle anderen Werte passen.
Drücke für Heidi und alle anderen die es brauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Habt ihr noch ein paar Daumen für Heidi?
Ach herrje, was ist denn hier los. Grade erst gelesen, Daumen sind aber fest gedrückt. Hast Du sie schon wieder? Wie geht es ihr? Das arme Mausi.
-
Komme mit Lena gerade vom TA. Es gibt eine Diagnose, endorkine Pankreasinsuffzienz. Ich hoffe es dass diesmal wirklich endlich besser wird. Die Leber ist zum Glück in Ordnung, auch alle anderen Werte passen.
Drücke für Heidi und alle anderen die es brauchen
Wir drücken die Daumen, dass es Lena nun endlich besser geht, eine Diagnose ist zumindest schon einmal ein Anfang.
-
-
-
-
Das Fieber ist runter, sie ist munter und hat gefressen. Wir fahren sie jetzt abholen
-
Ich habe noch nichts gehört. Die Ärztin wollte sich zwischen 20 Uhr und 21 Uhr melden. Wir sitzen also mal wieder auf Kohlen und ich versuche mir die Zeit mit Bügeln zu vertreiben
Ach je, das sind aber echt Kohlen. Wir drücken also ganz fest fürs kleine Mausi. Du meldest Dich aber bitte, wenn Du was weißt.....
-
Hab ich schon. Guggst du über dir
Wir haben anscheinend gleichzeitig geschrieben
-
Das Fieber ist runter, sie ist munter und hat gefressen. Wir fahren sie jetzt abholen
Juchhu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!