Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch weiter für alle die es brauchen.
Für Murphy haben eure Daumen geholfen. Sein Crea ist jetzt bei 1,5 und es geht ihm richtig gut.
Das ist so gut zu lesen. Gute Besserung weiterhin!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade hat es geläutet. Hochzeit. Die Autos kommen auch von sonstwo.
Bitte mal Daumen drücken, daß niemand von den Gästen Corona mitbringt!!!
-
Daumen dafür, dass bei der Hochzeit kein Corona verteilt wird BeardiePower.
Wo ist denn die Hochzeit?
✊✊??✊✊??✊✊??
-
In Walkenried ist die Hochzeit. Wobei ich mich frage, ob das wirklich eine Hochzeit war oder eine andere Feier. Aber das ist ja eigentlich egal. Feier ist Feier. Es waren etliche schick angezogene Leute (auch viele Fremde).
Auch wenn es hier mit Corona einigermaßen geht - aber ein Gast von woanders kann alles kaputtmachen.
Wie im Eichsfeld. Die hatten auch kaum was, daß sie sagen konnten "Hier ist doch nichts." Dann waren zwei Feiern gewesen. Ein Gast aus Hessen war auf beiden Feiern gewesen, ohne zu wissen, daß er infiziert gewesen ist. Und nun ist der LK Eichsfeld Hotspot.
Von daher ist es völlig egal, wo es ist. Es kann immer durch jemanden eingeschleppt werden.
-
Jostabeera : Wurde auch auf Toxoplasmose getestet?
Ich drücke für alle die Daumen die sie brauchen und wünsche allen Patienten gute Besserung.
LG
Sacco -
-
Jostabeera : Wurde auch auf Toxoplasmose getestet?
Ja, das war negativ.
-
Pauli,der Kater meiner Eltern wird wohl morgen seine letzte Reise antreten
Er hatte ja schon in letzter Zeit 1Kilo abgenommen,nun frisst er garnicht mehr egal was man ihn anbietet und heute soll er auch nur noch liegen,er kann nicht mehr.
Hoffentlich geht dann nicht sein Bruder noch ein,sie sind ganz dicke und sind 13 1/2.
-
Er hatte ja schon in letzter Zeit 1Kilo abgenommen,nun frisst er garnicht mehr egal was man ihn anbietet und heute soll er auch nur noch liegen,er kann nicht mehr.
Hoffentlich geht dann nicht sein Bruder noch ein,sie sind ganz dicke und sind 13 1/2.
Ohje das ist Mist. Wir denken an Pauli!!!
Wir hatten auch 2 Wurfschwestern. Als Kira mit 16.5 Jahren eingeschläfert werden musste, haben wir uns um Vicky noch mehr gekümmert und es schien ihr zu gefallen, die gesamte Aufmerksamkeit zu bekommen. Obwohl die 2 unzertrennlich waren. Also macht euch um den verbliebenen Kater keine Sorgen! Einfach viel kümmern und verhältscheln.
-
Wir hatten auch 2 Wurfschwestern. Als Kira mit 16.5 Jahren eingeschläfert werden musste, haben wir uns um Vicky noch mehr gekümmert und es schien ihr zu gefallen, die gesamte Aufmerksamkeit zu bekommen. Obwohl die 2 unzertrennlich waren. Also macht euch um den verbliebenen Kater keine Sorgen! Einfach viel kümmern und verhältscheln.
Die haben leider schon immer Probleme gemacht wenn einer krank war,der andere war mal 3Tage in der TK wegen seiner Bauschpeicheldrüse da hatte Pauli kaum noch gefessen.
Deswegen machen wir uns da doch Sorgen.
Meine Eltern sind nur am weinen,sie tun mir so leid
-
Die haben leider schon immer Probleme gemacht wenn einer krank war,der andere war mal 3Tage in der TK wegen seiner Bauschpeicheldrüse da hatte Pauli kaum noch gefessen.
Deswegen machen wir uns da doch Sorgen.
Meine Eltern sind nur am weinen,sie tun mir so leid
Armer Pauli
wir drücken trotzdem noch ganz fest die Daumen!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!