Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Auch ich drücke weiter für Murphy, dass es stetig bergauf geht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Es war übrigens eine Schwangerschaftsvergiftung
Oh, dann weiterhin alles Gute den beiden (deiner Schwester und dem Baby). Eine aus meinem Geburtsvorbereitungskurs hatte das beim ersten Kind auch. Der Kleinen merkt man heute nicht mehr an, dass sie 10 Wochen zu früh geholt werden musste. Und jetzt beim zweiten ist alles gut gegangen.
Auch für alle anderen wird weiter gedrückt.
-
-
Leider zu früh gefreut.
Murphy hat immer noch nicht gekotet und am Nachmittag angefangen zu erbrechen auch Wasser und zum Schluss Galle. Jetzt waren wir wieder beim Tierarzt und sie hat ihm einen Einlauf gegeben, es kam sehr viel hartes Gras also so Bollen dabei raus. Kann sein das irgendwas nicht stimmt und deshalb gab es die Magendrehung.
-
-
Leider zu früh gefreut.
Murphy hat immer noch nicht gekotet und am Nachmittag angefangen zu erbrechen auch Wasser und zum Schluss Galle. Jetzt waren wir wieder beim Tierarzt und sie hat ihm einen Einlauf gegeben, es kam sehr viel hartes Gras also so Bollen dabei raus. Kann sein das irgendwas nicht stimmt und deshalb gab es die Magendrehung.
Wir drücken weiter. Alles was wir haben. Und ich weiß, dass es Murphy schafft. Was anderes gibt es nicht
-
Leider zu früh gefreut.
Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfoten für Murphy.
-
Leider zu früh gefreut.
Dann drücke ich weiter die Daumen.
-
Von hier kommen auch noch Daumen für Murphy.
-
Drücke auch ganz fest für Murphy und alle anderen die es brauchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!