Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Auch wir drücken fet Daumen und Pfoten für alle, besonders für den Papa!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Da wir fast 2 Stunden im Auto vor der Tierklinik gewartet hatten und Tessi gut ging. Sind wir doch wieder ohne Untersuchung nach Hause!
Heute waren wir beim Haustierarzt, Tessi wurde abgetastet, Reflexe wurden geprüft und mit Licht in die Augen geschaut...alles unauffällig und deutete auch nichts auf Schmerzen hin.
Kaum waren wir zu Hause, hatte Tessi wieder nen etwas leichteren Anfall. Wieder beim TA angerufen und meinten ich könnte vorbei kommen um Blut abnehmen zu lassen...trotz das fast Feierabend beim TA war!
Morgen Vormittag könnte schön Ergebnis da sein, mal schauen ob da was raus kommt!?
Sie meinte, es könnte irgendwas neurologisches sein oder Epilepsie.
LG
Juli und Tessi
-
wir halten weiterhin alles gedrückt. Diese blöde Ungewissheit immer
-
Hier werden auch die Daumen+Pfoten für Dino gedrückt!
-
Als Tipp an Rande: Filme diese Anfänge für den Tierarzt. Auch wenn man sich vorkommt, man hilft nicht und die Situation ist so doof. Aber dem Tierarzt ist mit einem Video geholfen, weil die dann das Verhalten nochmal "in echt" angucken können
-
-
Wir drücken auch für Alle kräftig mit.
LG steph
-
Hier werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt. Karpatenköter, Dino muss aber auch alles mitnehmen. Euch ein besonderes Daumen drücken
-
Danke euch allen!
Bisher ist es nicht größer geworden. Werte ich als gutes Zeichen... und die Konsistenz hat sich auch nicht verändert. Weder härter noch weicher geworden, nach wie vor nicht wirklich eingrenzbar
Ich beobachte weiter. Aber bisher bin ich guter Dinge.
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten für alle die sie benötigen
-
Wir drücken auch für alle die es brauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!