Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Was ist so schlimm daran wenn man sowas mitteilt ?
Aber doch nicht in jedem Thread.
Ist ja grade so als würde der Weltuntergang bevorstehen. Es sind nur Sirenen, sonst nichts!
Sorry ich habe dass jetzt nur hier gelesen , und in einen anderen Thread wusste nicht dass es in fast jeden Thread erwähnt wurde .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Aber doch nicht in jedem Thread.
Ist ja grade so als würde der Weltuntergang bevorstehen. Es sind nur Sirenen, sonst nichts!
Sorry ich habe dass jetzt nur hier gelesen , und in einen anderen Thread wusste nicht dass es in fast jeden Thread erwähnt wurde .
Das Problem dabei ist ja immer, wenn man selbst so ein Faß deswegen aufmacht und Angst vor solchen Situationen hat, dann reagieren die Hunde garantiert. Weil sie die Anspannung spüren.
-
Ich drücke auch die Daumen für Yogi und Lena.
-
Für Yogi und Lena gefrückt!
-
Es tut mir leid wenn das Übertrieben wirkte, aber einige Hunde ticken bei Sirenen ähnlich wie bei Feuerwerk aus und haben schlicht Angst. Die Mitteilung bezog sich auf Halter solcher Hunde, denn wenn man weiss, das um 11 Uhr die Sirenen heulen und man mit seinem Hund unterwegs ist, ist man zumindest voregewarnt.
Allen anderen, denen das Wurscht ist, die können gerne drüber weg lesen.
Insgesamt habe ich es in 3 Treads geschrieben , weil ich nicht glaube, das Alle Hundehalter, alle Treads lesen.
-
-
Ich finds ja viel nerviger ständig für irgendwelche Leute drücken zu sollen die freiwillig so doof sind und auf irgendwelche Treffen gehen.
So ne Warntag Warnung find ich hingegen ganz praktisch, ich hatte den nämlich schon wieder vergessen. Und muss gleich ne Bekannte dran erinnern, deren senile Oma hat nämlich panische Angst bei jeder Sirene und der Warntag wird da mit Sicherheit ziemlich katastrophal.
-
Alles kann, nichts muß.
Das könnte doch ein passables Motto im Umgang mit Anliegen im Forum sein.
-
Daumen und Pfoten für Yogi und Lena!
-
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten für Yogi und Lena ✊✊????
-
So bin mit Yogi zurück aus München, er hat einen Tumor an der Nebenniere ?, da er aber noch sehr klein ist muss ich mir im Moment noch keine Sorgen machen, nur in ca 3 Monaten zur Kontrolle, außerdem hat er was an der Galle, er bekommt jetzt eine Medikament damit die Gallenflussigkeit besser abrinnen kann, wenn er weiterhin regelmäßig Durchfall bekommt muss ich noch eine Magen-darm-spieglung machen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!