Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wir drücken für Rex und alle anderen ganz doll Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da ich weiß, dass eure gedrückten Daumen Wunder wirken, bitte ich ums Drücken für unseren Süßen, der wegen einer Invagination im Darm heute operiert wurde.
Ich bete, dass die Nähte gut heilen, er stabil bleibt und ich ihn am Donnerstag nach Hause holen darf.Wir drücken Daumen und Pfoten.
-
Von mir kommen auch noch ein paar Daumen.
-
Wir drücken mit!
-
-
-
Ich habe heute Glücksdaumen und die drück ich für alle, die sie brauchen, egal ob Mensch oder Tier.
-
@tigre , wie steht es? Wie geht es Rex?
-
Ich habe auch immer wieder mal an dich gedacht, liebe @tigre . Hoffentlich kannst du uns gute Nachrichten weitergeben, was Rex angeht.
-
tigre , wie steht es? Wie geht es Rex?
Ich habe auch immer wieder mal an dich gedacht, liebe tigre . Hoffentlich kannst du uns gute Nachrichten weitergeben, was Rex angeht.
Hallo ihr Zwei,
Rex war bis heute Vormittag fast unansprechbar, an laufen war nicht zu denken.
Habe dann die Haustierärztin angerufen. Sie vermutet nun, dass er das Schmerzmittel nicht verträgt und als Nebenwirkung eine Lethargie entwickelt hat.
Also hat er heute keine Tabletten mehr bekommen. Und siehe da, da ist der große Zamperno ist fast wieder da.
Bis zum Nachmittag ist er noch arg geschwankt, am Abend ging es dann schon besser.
Habe alles gefilmt. Morgen sind wir um 17 Uhr zur Sicherheit in der Tierklinik, ein Orthopäde und ein Neurologe werden Rex in Augenschein nehmen.
Ich hoffe und bete, dass es nur was muskuläres ist und ein Großteil auf die Nebenwirkungen von den Tabletten geschoben werden kann.
Wer morgen ein paar Däumchen für uns übrig hat, tausend Dank im Voraus!
GLG, Tigre
-
Wir drücken feste Daumen und Pfoten für Rex!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!