Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Ein kurzes Update zu Charly:

Ein Teil seiner Werte hat sich verbessert,

aber der CRP-Wert ist immer noch abnorm. Wir werden nun etwas länger als geplant in Kärnten bleiben und Anfang November ein weiteres Blutbild machen lassen.

Nach einem ausführlichen Gespräch mit der Tierärztin haben wir nun einen Diätplan erstellt und werden beim nächsten Blutbild sehen, ob das erwas gebracht hat.

• Daumen für Charly sind gedrückt.

Bei meiner Nachbarin, die mir eine Zeit lang immer Essensreste für die Hunde in den Garten geschmissen hat, steht der RTW in der Einfahrt. Bzw stand, ist gerade mit Blaulicht losgefahren ... könnt ihr ein paar Däumchen dafür drücken, dass bei ihr und ihrem Mann nix schlimmes passiert ist?

Ich kenne die beiden leider nicht soo gut, aber sie sind schon älter und auch nicht mehr soo fit ...

• Vielen lieben Dank für Eure Daumen, wir haben es hinter uns und Trixie hat es super mitgemacht. Sie hat eine ganz leichte Insuffizienz, die zu diesem Zeitpunkt aber weder besorgniserregend noch behandlungsbedürftig ist. Ich bin sehr erleichtert und Trixie jetzt erst einmal fix und fertig.

• Wir drücken auch ganz fest die Daumen und Pfoten für alle, die sie benötigen 🍀✊🍀✊🍀✊

Und bitten auch schon wieder um gedrückte Daumen. Taavi hat schon wieder eine schwere Colitis,wir waren heute als Notfall beim Arzt :(

Sie war nur 2 Tage ohne Antibiotikum, gestern war sie sehr ruhig und hatte nachts 1x erbrochen. Heute zeigte sie deutlich Schmerzen an, ging in Gebetsstellung und legte sich dann schnell ab. Das Futter wird trotzdem inhaliert :ka:

In Sono und Rötgen waren deutlich verdickte Darmwände zu erkennen, viel Gas im Magen und auch ein kleiner Fremdkörper. An 2 Stellen sah der Darm „ungewöhnlich fleischig“ aus.Sie hat Schmerzmittel und etwas gegen Übelkeit bekommen, das momentan auch hilft. Morgen wird sie mit Kontrastmittel geröntgt. Abgenommen hat sie auch schon wieder :hilfe:

Könnt Ihr bitte für eine schnelle Genesung und einen guten Befund drücken?

Es zehrt so an den Nerven.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!