Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
für Yasmin und den Opi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider haben die Daumen erstmal!!! nicht geholfen….der Hausarzt darf es nicht verschreiben….ich muss mich entweder an die Kopfschmerzambulanz oder an einen Neurologen wenden….die Kopfschmerzambulanz will unheimlich viele Unterlagen, unter anderem ein Migränetagebuch über 3 Monate
habe jetzt eine Neurologin und Kopfschmerzspezialistin angemailt, wegen eines Termins…..schauen wir mal
-
Heute wird mein Kleiner kastriert, nach einen echt langen harten Zeit.
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, wir haben einige Monate versucht, es noch mind. ein halbes Jahr zu schieben, aber es geht einfach nicht mehr.
Drückt uns die Daumen, dass es gut verläuft und er trotz der frühen Kastration mit einem Jahr noch etwas erwachsen werden kann.
(Da dieses Thema polarisiert und vermutlich nicht alle in dem anderen Thread die Hintergründe mitbekommen haben: Es handelt sich um eine Kastration aus medizinischen Gründen. Sein Verhalten ist - außer dass er nur noch zwischen Aufregung und Koma pendelt - uns und anderen Hunden gegenüber tiptop. Wir erhoffen uns also keine einfachere Erziehung)
-
Viel Glück für die Kastra und danach 🍀🍀🍀✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
-
Daumen und Pfoten werden gedrückt
-
-
Wir drücken auch ganz fest die Daumen und Pfoten
🐾
-
Daumen & Pfoten für den kleinen Kerl!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
ich drücke ganz fest!
-
Daumen für die OP werden gedrückt 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!