Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Bitte einmal für meinen Papa Daumen drücken. Er wurde heute morgen mitm rtw vom Campingplatz abgeholt. Starke Rückenschmerzen. Kam nicht mehr aus dem Bett 🥺

Liegt jetzt am Schmerztropf und wartet auf die Röntgenbilder.

Daumen sind gedrückt!

• Ein „kurzes“ Update von uns:

Alle 90 Minuten circa musste Taavi heute Nacht raus, gegen 4.30 Uhr wurde der Kot etwas fester und weniger blutig. Seitdem haben wir „erst“ 2 x wieder zum lösen rausgemusst. Es fließt zur Zeit kein reines Blut mehr, der Kot ist aber noch mit Blut vermischt. Taavi hat riesIg großen Hunger. Wir waren bei unserer Tieräztin. Aufgrund der Heftigkeit des Durchfalls hat sie Taavi Vitamin B, Antibiotika, Vitamin K und Schmerzmittel gespritzt. Für die nächsten 2 Tage haben wir noch Medikamente mitbekommen. Im Ultraschall waren Zeichen der Colitis zu erkennen. Aber keine Unfangsvermehrung

Externer Inhalt static.xx.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

, Gebärmutter ,Milz, Bauchspeicheldrüse .... sehen nicht verändert aus. Taavis Kot geht vorsichtshalber noch in die Mikrobiologie und die Elastase lassen wir auch mitbestimmen. Morgen muss es Taavi zwingend besser gehen . Ansonten sind wir morgen wieder bei ihr . Die Verdachtsdiagnosen werden wir nach Möglichkeit erst abklären wenn Taavi wieder fit ist. Durch die Colitis sind die Blutwerte zur Zeit nur bedingt aussagekräftig. Wir bleiben die nächsten Tage im Ruhemodus . Danke für eure Anteilnahme

Daumen bleiben gedrückt!🍀🍀🍀

• Ich mag hier schon gar nemmer aufschlagen.

Neben Blume, der heute die Klammern rausbekommt und so ganz gut wirkt -ist Lilly nun krank, meine Orientalisch Kurzhaarkatze.

Seit nun dem dritten Tag keinen Kotabsatz mehr.

Zitat ich selber:

Lilly ist weiter beim Arzt. Kontrastmittel wandert im Darm aber nicht raus.

Sie kann weiterhin nicht koten. Frisst, trinkt, uriniert. Das Zeug MUSS doch irgendwohin Oo

Habt ihr Daumen?....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!