Emma, du fehlst mir so sehr!

  • Es tut mir sehr leid, was euch passiert ist.

    Auch meine Hündin wurde vor wenigen Wochen mit der Diagnose Krebs erlöst. Auch in der Tierklinik Grußendorf.


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Es wird hart werden, viele Tränen und viel Leere geben. Aber es wird besser...nach und nach. Hier im Forum wird man immer verstanden, besonders dann, wenn es die Menschen im "wahren" Leben nicht tun.

    Das tut mir sehr leid, dass du das auch durchleben musst. Wie alt war dein Hund?


    Ich finde die Tierklinik Grußendorf sehr gut und sie sind sehr lieb mit unserer Hündin umgegangen.

  • Ich hätte auch niemals gedacht dass mich der Tod meiner Hündin vor 2 Jahren so mitnimmt. Es war ganz plötzlich von heute auf Morgen.. sie blutete aus der Nase, zwei Tage später wurde sie eingeschlafen. Auch wenn ich noch heute daran denke kommen mir ein paar Tränen. Sie war meine Kindheit und meine Jugend meine Begleiterin für 13 Jahre. Ich denke fast jeden Tag an Sie. Dein Verlust tut mir sehr sehr leid :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!