Lebertran???

• Hallo,
    wollte mal fragen ob jemand von Euch seinem Hund Lebertran zum Futter ergänzend dazu gibt?
    War gerade mit Lucy (9 Wochen) draußen, da hatte ich eine Unterhaltung mit einem netten Hundebesitzer, der sagt, er gebe seinen Hunden Lebertran :ka:
    Falls das tatsächlich gut ist, dann auch für Welpen? Oder machen das nur BARFER? Würde mich freuen, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte! :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Lebertran???* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

gerade hatte ich ein ähnliches Gespräch auf dem Hundeplatz.
      Ich gehöre zu den Teilbarfern und man sagte mir, es sei gut, den Hunden 1 - 2 mal wöchentlich einen Esslöffel Lebertran unter das Futter zu tun. Lebertran hat hochdosiertes Vitamin A und D. es ist gut für die Knochen und die Gefäße.
      In der Humanmedizin sagt man, dass es der Arteriossklerose durch die Omega 3 Fettsäuren vorbeugt.
      Also wird es für Hunde auch gut sein.

LG
      Nele

• :winken: Zusammen
      seit ich Hunde habe gebe ich ihnen immer 1x die Woche eine Lebertrankapsel 0,5 g. (Hat mir mal mein TA empfohlen - ist allerdings schon 23 Jahre her. Ich mach es auch weiter. Denke es ist gut für die Knochen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!