Anhaltendes Rückwärtsniesen/ Kehlkopfentzündung
-
-
Ich habe mir die Videos mehrfach angeguckt. Könnte auch Sodbrennen sein!?
Scheint so, als ob ihr was hoch kommt?
Wäre ne zusätzliche Idee. Kann man ausprobieren mit Schonkost und oder Karottensuppe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich habe manchmal Sodbrennen, kann es mir deshalb schon vorstellen. ;-)
Wünsche euch weiter möglichst entspannte Weihnachten. Schade das Hunde nicht sprechen können, jedenfalls nicht in unserer Sprache.
-
Ich habe manchmal Sodbrennen, kann es mir deshalb schon vorstellen. ;-)
Wünsche euch weiter möglichst entspannte Weihnachten. Schade das Hunde nicht sprechen können, jedenfalls nicht in unserer Sprache.
Danke dir,
Das wäre natürlich toll.
Sie hat gestern jetzt mal Cetirizin bekommen.
Heute und gestern kaum Anfälle und wenn nur kurz. Hat aber erstmal nicht so viel zu sagen da es bessere und schlechtere Tage dabei gibt.
-
Sie hat gestern jetzt mal Cetirizin bekommen.
Heute und gestern kaum Anfälle und wenn nur kurz.
Das halt ich aber für keinen Zufall.
Evtl. doch Bronchitis, ausgelöst durch Allergie. Ich find ja nach wie vor, daß sie hustet.
-
-
Das ist aus der Ferne einfach nur Glaskugel-Gucken...
-
Nicht so ganz; ich hab im Moment auch so viele Probleme mit meiner Allergie, wie selten.
Bei Ella wurden ja schon einige Untersuchungen gemacht, nebst sämtlicher Medis, ausser eben einem Antiallergikum. Und das scheint grad anzuschlagen.
-
Nicht so ganz; ich hab im Moment auch so viele Probleme mit meiner Allergie, wie selten.
Bei Ella wurden ja schon einige Untersuchungen gemacht, nebst sämtlicher Medis, ausser eben einem Antiallergikum. Und das scheint grad anzuschlagen.
Nein, es tut mir leid, da stimme ich nicht überein.
Es ist zwar Diagnostik gelaufen, aber letztlich gibt es doch noch kein Ergebnis, oder habe ich das überlesen?
Wir sehen den Hund nicht, nur Momentaufnahmen aus den Videos und Informationen der TE, die, soweit ich das verstanden hab, selbst keine veterinärmedizinische Ausbildung hat. Und dazu, eine Diagnose zu stellen, gehören Dinge wie Abtasten, Abhören und weiterführende Diagnostik wie Labor etc und auch die Fähigkeit, die Ergebnisse richtig zu interpretieren.
Das geht übers Internet nicht.
Das ist auch überhaupt nicht böse gemeint!! Nur kann man sich durch vermeintliche Erfahrungswerte vielleicht auch schnell in falscher Sicherheit wiegen und manch ein HH geht dann erst mal nicht mehr zum Tierarzt weil zb Sodbrennen o.ä. jetzt nicht so schlimm klingt, wie zb ein Trachealkollaps.
-
Edit by Mod
-
Edit by Mod - Bezugszitat entfernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!