Suche nach gutem Ungezieferschutz

  • Moin,


    mich suche einen guten möglichst repetierenden Ungezieferschutz.
    Wir benutzen aktuell keinen Schutz...
    Wir haben schon einiges pflanzliches probiert, aber auf bisher alles egal ob Spot On oder Halsband reagiert er allergisch oder es hat so einen starken Geruch, dass er sich damit extrem unwohl fühlt und versucht es ab zu kriegen.


    Habt ihr eine Idee, was ich mir mal anschauen kann, abgesehen von Bernsteinkette (wird unsere Alternative, wenn wir nichts finden) und Kokosöl (funktioniert, aber er ist dann total fettig, da er langhaarig ist)


    Wir suchen jetzt was neues, allerdings ist er auf folgende Stoffe allergisch:


    Imidacloprid
    Butylhydroxytoluol (E 321)

    Benzylalkohol

    Propylencarbonat

    ätherische Öle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!