Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Krass, was ihr alles für Kalender habt…
Ich hab einen selbst befüllten, gebastelten von meiner Mama. Da sind Süßigkeiten drin.
Für unseren Sohn hab ich den kleinen Just Spices Kalender gekauft (weil er in seiner Studentenbude gern kocht) und mein Mann und ich haben noch einen gemeinsamen Kalender.
That‘s it.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sheltie-Power was hast du denn für einen Kalender? Das klingt spannend.
Ich hab keinen Kalender.
-
Hab ich als Einzige einen Sauberkunst-/Seifenkalender? Wenn ja, mache ich Bilder.
Ansonsten hängt hier auch einer von "Vernasche die Welt".
-
Hab ich als Einzige einen Sauberkunst-/Seifenkalender? Wenn ja, mache ich Bilder.
Berichtest du, ob du bei Vernasch die Welt immer das selbe hast wie ich? Das wäre cool
-
Berichtest du, ob du bei Vernasch die Welt immer das selbe hast wie ich? Das wäre cool
Ja das mache ich und hatte ich. Das war auch so mein Gedanke, letztes Jahr gab es da wohl etwas Chaos. Aber probiert haben wir noch nicht.
-
-
Ja das mache ich und hatte ich. Das war auch so mein Gedanke, letztes Jahr gab es da wohl etwas Chaos. Aber probiert haben wir noch nicht.
Ich werde morgen oder übermorgen kosten. Wir müssen noch unsere selbstgemachten Muffins vernichten
-
Ich hab keinen Kalender.
Exit - den von Ravensburger.
Bild davon habe ich hier schon gepostet.
Nichts mit Schokolade, Süßes, oder anderen Dingen, mit denen ich nichts anfangen kann.
Nur täglich einen Rätsel lösen, damit ich zum nächsten Raum kann.
-
Ich hab keinen Kalender.
Exit - den von Ravensburger.
Bild davon habe ich hier schon gepostet.
Nichts mit Schokolade, Süßes, oder anderen Dingen, mit denen ich nichts anfangen kann.
Nur täglich einen Rätsel lösen, damit ich zum nächsten Raum kann.
Den hatte ich letztes Jahr und ich fand es super!! (Auch wenn ich manchmal die Tage gesammelt habe und dann am Stück gerätselt habe:D)
-
Danke.
-
Für unseren Sohn hab ich den kleinen Just Spices Kalender gekauft
Mein Sohn hat auch jede einige Gewürze von Just Spices in dem Adventskalender, den ich ihm gemacht habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!