Was war heute in Eurem Adventskalender

  • Heute schon wieder - leider - etwas arg unnützes und unnerdiges im GetDigital-Kalender. 2 Schneeballformer/Werfer. Vielleicht ganz nett wenn man Kinder und vor allem Schnee hat. Aber mir fehlt einfach die nerdige Verbindung.

    Geht mir auch so. So ging's mir aber auch schon mit dem "Kunstschnee" .. Generell bin ich nicht ganz so happy mit dem Kalender. Ja, mag sein, dass die Sachen insgesamt 120€ gekostet hätten, aber ich hab ein bisschen das Gefühl, dass eben genau das im Kalender gelandet ist, was sich nicht verkauft :hust::sweet:.

    Ich kann z.B. mit Figuren absolut gar nix anfangen.

    Dabei haben die doch sooooo cooles Zeugs auf der Seite. Ich hätte mir z.B. 'nen Ast abgefreut bei diesem Godzilla Geschirrtuch, oder sonstiges Haushaltsgedöns in Nerdverkleidung.

    Mit Figuren habe ich keine Probleme, solange es nicht zu viele sind. Aber ganz allgemein finde ich eben nutzbare Gegenstände (wie das färbende Pac-Man-Glas) einfach besser, als Zeug, welches herum steht.

    Ich bin bis auf gestern und heute sehr zufrieden und finde ihn besser als letztes Jahr (vor allem hochwertiger). Aber das jetzt zum Schluss so Kram kommt finde ich doof. Den Schnee zum Beispiel finde ich total witzig, weil er eben Nerd-Chemie ist. Ich werde den vielleicht mal für ein Fotoprojekt nutzen. Also den kompletten Liter Schnee machen, Benni reinsetzen mit ner Wichtelmütze und 5 Fotos machen (am besten im Sommer, da ist es mit Schnee noch witziger). Und angeblich ist das Zeug ja unschädlich, kann also dann einfach schmelzen.

  • @Alana3010


    Die ist auch sehr lecker und gar nicht so süß wie ich erwartet hatte.


    Richtig blöde finde ich nur, dass man die Sachen nirgends kaufen kann. Gut ich habe noch nie sehr intensiv geschaut, aber irgendwie wäre es cool wenn man einzelne Produkte noch mal kaufen könnte.

  • @Alana3010


    Die ist auch sehr lecker und gar nicht so süß wie ich erwartet hatte.


    Richtig blöde finde ich nur, dass man die Sachen nirgends kaufen kann. Gut ich habe noch nie sehr intensiv geschaut, aber irgendwie wäre es cool wenn man einzelne Produkte noch mal kaufen könnte.

    Da hast du Recht.

    ich hab aktuell ja die Weihnachtsbox und es hat was gefehlt. Das Kinder Creamy. Anstatt dass sie es nachschicken, bekomm ich einen Zehntel vom Wert retour. 2.59 € :fear: Und es lag ein Zettel drin dass das Fanta wegen Lieferschwierigkeiten in der Jänner Box sein wird :fear:

    irgendwie unzuverlässig.

  • @Alana3010


    Die ist auch sehr lecker und gar nicht so süß wie ich erwartet hatte.


    Richtig blöde finde ich nur, dass man die Sachen nirgends kaufen kann. Gut ich habe noch nie sehr intensiv geschaut, aber irgendwie wäre es cool wenn man einzelne Produkte noch mal kaufen könnte.

    Hier auch nicht?
    World Of Sweets
    Die haben auf jeden Fall Länder-Kategorien =)

  • Das ist aber schade.


    Ich muss sagen, nachdem ich über Facebookwerbung darauf gestoßen bin hatte ich echt nicht viel erwartet.Insgesamt bin ich echt zufrieden, auch der Preis ist ok wenn man davon ausgeht dass jedes Produkt im Schnitt 2€ kostet wobei da natürlich noch keine Verpackung dabei wäre. Die liefern ja sogar 24 Miniklemmen und den Strick zum aufhängen. Aus der Sicht ist es echt in Ordnung.


    Aber was du jetzt berichtest und ich hab immer mal quer gelesen, dass immer mal etwas falsch verpackt wurde oder einzelne Päckchen fehlten. Ja es wirkt sehr unprofessionel oder ist ein Startup was sich gnadenlos übernommen hat.


    Wobei ich finde, das man keine Produkte versprechen kann und dann sind sie nicht drin.

  • Die Idee find ich auch grandios. Aber irgendwie schaffen sie kein professionelles Geschäftsgebahren. Mal sehen was die nächsten 2 Boxen passiert.


    Lustigerweise haben sie um 18€ aber eine Großpackung Kinder Creamy extra verkauft. War vor ein paar Tagen auf Instagram.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!