Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Kennt jemand die Wichteltür?
Das ist für kleine Kinder total niedlich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das kenne ich erst, seitdem Soona davon im Dänemark-Thread letztens Fotos gepostet hat
total schön!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war heute in Eurem Adventskalender schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den von Kosmos.
Den kriegt man einfach nicht mehr.
Selbst in dem einen Laden, der laut Prospekt noch welche gehabt haben sollte, hatte doch keine mehr da gehabt.
Von Ravensburger, das aktuelle, das habe ich schon.
Den ?
-
Jep.
Aber 70€ und mehr werde ich dafür nicht ausgeben!
Habe auch meine persönliche Schmerzgrenze!
-
Ich hab in Gedanken an enttäuschte Hundeaugen ( nö, ich vermenschliche so gaaaar nicht ;-) )
einen Kalender von Fresco bestellt ,der heute kam und um den sie minutenlang rumgeschnüffelt ist.
Morgen häng ich ihn mal auf. Bisher freu ich mich noch mehr als sie
-
Ich habe für mich und meinen Freund noch einen "vernasch die Welt" Kalender bestellt
-
-
Jep.
Aber 70€ und mehr werde ich dafür nicht ausgeben!
Habe auch meine persönliche Schmerzgrenze!
Ich war auch etwas geschockt, aber es war eher eine generelle Frage. Was kostet das Teil denn sonst?
-
Üblicherweise so zwischen 25 - 29 € herum.
Habe auch schon Preis von 35 € (plus Versandtkosten) gesehen.
War wohl nur eine begrenzte Auflage gewesen, die ziemlich rasch vergriffen war. Deshalb gibt es wohl einige Käufer, die jetzt darauf hoffen, mit ihrem Kalender wohl ein wenig dazu verdienen zu können.
So groß ist dann meine "Not" auch wieder nicht.
Klar, ich hätte es gerne getestet, wo ich letztes Jahr vom Ravensburger so begeistert gewesen war.
Aber es hätte eben nicht sein sollen
Hoffe ich einfach mal auf nächstes Jahr, dann wird Kosmos wohl die Auflage erhöhen müssen
-
Üblicherweise so zwischen 25 - 29 € herum.
Habe auch schon Preis von 35 € (plus Versandtkosten) gesehen.
War wohl nur eine begrenzte Auflage gewesen, die ziemlich rasch vergriffen war. Deshalb gibt es wohl einige Käufer, die jetzt darauf hoffen, mit ihrem Kalender wohl ein wenig dazu verdienen zu können.
So groß ist dann meine "Not" auch wieder nicht.
Klar, ich hätte es gerne getestet, wo ich letztes Jahr vom Ravensburger so begeistert gewesen war.
Aber es hätte eben nicht sein sollen
Hoffe ich einfach mal auf nächstes Jahr, dann wird Kosmos wohl die Auflage erhöhen müssen
Wenn das jetzt nicht alles so bekloppt wäre, hät ich sonst mal bei uns geschaut.
-
Danke!
Sehr lieb von Dir.
Aber ich glaube, die Fangemeinde ist größer, als die produzierte Anzahl der Kalender.
Also bleibt es dieses Mal einfach beim Pech gehabt!
-
Ich bin dann so weit
Einen Tag früher als angekündigt.
Das Papier ist unfassbar niedlich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!