Was war heute in Eurem Adventskalender

  • im Body-shop kalender war heuteeine Vanille Handcreme :D sie riecht (wie alles von dort) so gut, das man sie am liebsten essen würde

    Ich hab den auch, meinem Mann sei Dank :D und finde ihn richtig toll. Auch das Design. Der wird aufgehoben und nächstes Jahr als Kalender zum selbstbefüllen für den Zwerg wiederverwendet.


    Über die Vanillehandcreme hab ich mich heute auch riesig gefreut:)

  • im Body-shop kalender war heuteeine Vanille Handcreme :D sie riecht (wie alles von dort) so gut, das man sie am liebsten essen würde

    Ich hab den auch, meinem Mann sei Dank :D und finde ihn richtig toll. Auch das Design. Der wird aufgehoben und nächstes Jahr als Kalender zum selbstbefüllen für den Zwerg wiederverwendet.


    Über die Vanillehandcreme hab ich mich heute auch riesig gefreut:)

    hihi ich hab auch sofort gesagt das ich den nächstes jahr selber befülle und darum aufhebe :D der ist so schick dog-face-with-floating-hearts-around-headface

  • Was hat denn der Body Shop Kalender gekostet, wenn ich mal fragen darf? Der Inhalt gefällt mir richtig gut, den merke ich mir mal fürs nächste Jahr. :nicken:

  • Heute war ein Nektarine-Limette-Fruchtaufstrich im Kalender. Das klingt nach einer wirklich interessanten Mischung, bin schon sehr gespannt!


    Ich könnt mir vorstellen, daß der Bodyshop-Kalender erst jetzt so teuer ist, weils den regulär nicht mehr gibt?

    Edit: hab gegoogled. Es gab 3, für 50, 85 und 120. Aber alle ausverkauft.

  • Hoffe nicht 150 - 200 Euro, für die er grad angepriesen wird :D

    Ja, das hat mich auch erschreckt. Aber ich hoffe auf einen etwas günstigeren Preis. :emoticons_look:

    Ich hab ihn auch geschenkt bekommen, aber mich hat interessiert was er kostet und ich hatte meinen Mann dann gefragt. Er hat 85€ bezahlt. Eigentlich find ich das auch viel zu viel für einen Adventskalender und war bissl geschockt. Aber es sind wirklich ganz tolle Sachen drin und bisher kann ich ausnahmslos alles verwenden. Und alles riecht soooo gutheart-eyes-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!