Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Also nix mit ordinärer Seife. Wenn ich auch d'accord gehe damit, dass das Marketing der Duschbrocken schon faszinierend ist. Sind sie doch bei weitem nicht die ersten Duschbars auf dem Markt, könnte man aber meinen
.
Früher war ich ja auch so ein Lush Opfer und fand die Sachen aber eigentlich immer schon unverschämt teuer. Bin sehr froh, dass es inzwischen in Drogerien zu deutlich sozialeren Preisen solche Bars gibt. Mit Seife kann ich mir tatsächlich auch keine Haare waschen und zum Duschen gehen auch nur sehr rückfettende Seifen. Bei den Bars vertrage ich aber alles, so empfindlich ist meine Haut zum Glück nicht.
Duschbrocken musste ich aber auch mal ausprobieren, allerdings verbraucht der sich super schnell, weil er wohl keine Wachse enthält, deshalb schäumt er sehr schön, aber nutzt sich auch sehr schnell ab. Dafür sind mir die auch zu teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ha, ich hab die Lösung für mein ich-will-alle-Adventskalender-haben-Dilemma
.
Den alljährlichen Bieradventskalender hab ich an den Mann outgesourct, der kauft den. Den Crime letters-Kalender schenke ich mir selbst zu Weihnachten, also hab ich noch Kapazitäten für den Gewürzkalender.
Außerdem geht es einer Freundin genauso, also machen wir eine Adventskalendergemeinschaft auf und teilen uns den von Adventsome. Jeder kriegt 12 Türchen (eine den 24., eine Nikolaus) und schickt dann vom Auspacken jeweils Fotos an die Andere. Der Inhalt wird nach Möglichkeit geteilt, geliehen oder empfohlen/nicht empfohlen. So klug.
Nächstes Jahr hab ich trotzdem Internetverbot ab Mitte September
.
-
Ich hab den von Adventsome bestellt (schenkt mir meine Großmutter zu Geburtstag und Weihnachten
) und den von Vernasch die Welt zusammen mit Mitbewohni. Wäre aber noch offen für weitere. Muss mich mal durch eure Tipps klicken. Ich liiiiebe Adventskalender.
Letztes Jahr hatte ich noch einen zum Stricken, aber mir gehen da die Ideen aus wem ich das daraus entstehende Tuch schenken könnte, muss mich wohl nach einem anderen umsehen...
-
Ich hatte immer JustSpice oder Ankerkraut. Leider stehen viele der Inhalte noch ungeöffnet hier. Daher muss dieses Jahr defintiv was andres her
-
Ich hatte immer JustSpice oder Ankerkraut. Leider stehen viele der Inhalte noch ungeöffnet hier. Daher muss dieses Jahr defintiv was andres her
Darf ich fragen welchen du besser findest? Bin am überlegen meiner Mama einen Gewürzkalender zu kaufen
-
-
Ich glaube, ich fand Just Spice etwas besser. Bei Ankerkraut war mir tendenziell zu viel abgehobenes Zeug drin, das ich bis heute einfach nie gebraucht habe. Das gabs zwar bei den andren auch, aber bei Ankerkraut doch mehr.
Qualitativ konnte ich keinen Unterschied feststellen.
-
Darf ich fragen welchen du besser findest? Bin am überlegen meiner Mama einen Gewürzkalender zu kaufen
Wenn es nicht nur Gewürze, sondern auch Essig und Öl sein darf, kann ich nur den von Wajos empfehlen. Mir ging es mit den anderen Gewürzkalendern auch so, es steht noch so viel rum, von Wajos habe ich alles aufgebraucht und schon ganz viel nachgekauft.
-
Hallo, mein Name ist Achtfastneun und ich habe ein Suchtproblem. Mittlerweile habe ich 8,5 Adventskalender und der Mann witzelt, dass ich eigentlich den ganzen Dezember frei brauche um die Türchen aufzumachen
.
Aber gerechterweise muss ich sagen, dass ich zwei geschenkt bekommen hab, einer hat der Mann bezahlt und zwei sind für einen guten Zweck. Also sind es eigentlich nicht so viel und sowieso und überhaupt
.
-
Hallo, mein Name ist Achtfastneun und ich habe ein Suchtproblem. Mittlerweile habe ich 8,5 Adventskalender und der Mann witzelt, dass ich eigentlich den ganzen Dezember frei brauche um die Türchen aufzumachen
.
Aber gerechterweise muss ich sagen, dass ich zwei geschenkt bekommen hab, einer hat der Mann bezahlt und zwei sind für einen guten Zweck. Also sind es eigentlich nicht so viel und sowieso und überhaupt
.
Würdest du sagen, du hast... Achtfastneun Adventskalender?
Ich finde die Tür schon selber...
-
*Badumm Tss*
Ist mir echt nicht aufgefallen aber ja, das ist zutreffend
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!