Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Geil sind auch die schokoladeüberzogenen Brezeln von Choco Crossies.
eeeeeeeeeeh???? Sag an, wo gibt's sowas? Oder besser nein, sag es NICHT
Nicht immer, aber ab und zu bei Rewe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so, heute vergeblich nach schokoadventskalenderrestbeständen gesucht
dafür war es bei mal keine kerze, sondern vier gummifrüchte
-
Wir haben insgesamt 10 Adventskalender.
Zwei von einer Freundin gebastelt, einen von der Nichte gebastelt, einen von meiner Ma bestückt, gekaufte von Sauberkunst und Stabilo, einen vom ortsansässigen Rotary Club, einen mit Rubbellosen und natürlich den von Tiierisch für Mozart. (Der hat oben bei meiner Ma auch noch den von Alsa.)
Aber am allermeisten Spaß haben wir dieses Jahr tatsächlich am Exit-Adventskalender von Kosmos "Das goldene Buch". Es ist unsere allererste Begegnung mit Exit-Spielen, SheltiePower hat mich mit ihrer Begeisterung inspiriert. 1000 Dank dafür!
Wir sind als absolute Anfänger sehr stolz, bisher alles ohne Hilfe gelöst zu haben. Mal sehen, ob das weiterhin klappt.
Leider habe ich nun das dringende Bedürfnis, mir zu Weihnachten gaaanz viele Exit-Spiele zu wünschen.
(Habe meine Amazon-ablehnende Familie dezent darauf hingewiesen, dass Aldi Süd am Donnerstag welche hat.
)
-
Zum Karamell :
Ich hatte vor kurzem eine Vollmilch Schoko Tafel mit Himalaya Salz und Karamell Stücken ausm Edeka.
Die war richtig schön salzig, aber noch in Ordnung - salzige darfs sind nicht sein. Ich weiß nicht mehr wie die Marke hieß, obs Gepa war?
Auf jeden Fall war die Schoki richtig toll, man durfte nur nicht zu viel auf einmal essen, sonst hat das Salz angefangen zu brennen. ^^
Milka Dark Milk Chocolate Salzkaramell? Die find ich endslecker und dabei ist mir Milka normaleweise viel, viel zu süß.
oder die?
Milka wars auf jeden Fall nicht.
Obs Gepa war, keine Ahnung. Die Verpackung sah definitiv anders aus.
Ich kann ja mal updaten wenn ich wieder im Edeka bin.
War auf jeden Fall eine hellere Vollmilch Schokolade die genauso geil schmilzt wie Lindt.
-
Das wäre super, ich steh total auf Salzkaramell.
Danke!
-
-
Bin heute noch gar nicht zum Öffnen gekommen, jetzt bin ich zu faul, endlich auf den Sofa.
-
Milka Dark Milk Chocolate Salzkaramell? Die find ich endslecker und dabei ist mir Milka normaleweise viel, viel zu süß.
Bisher die Einzige, von der ich finde, die schmeckt.
Weil eben süß und salzig getrennt ist und nicht so ein komisches Mischmasch gibt.
Die find ich auch wahnsinnig lecker!
-
eeeeeeeeeeh???? Sag an, wo gibt's sowas? Oder besser nein, sag es NICHT
Nicht immer, aber ab und zu bei Rewe.
Bei DM gibt es Laugenkugeln mit Schokolade & Salz, die finden wir sehr lecker.
-
Foto hab ich nicht.
Im Vernasch die Welt Kalender war heut eine Schokolade aus Russland.
Von Alpengold: Milchschokolade mit Oreo Stücken und Cheesecake Aroma
-
Bisher die Einzige, von der ich finde, die schmeckt.
Weil eben süß und salzig getrennt ist und nicht so ein komisches Mischmasch gibt.
Die find ich auch wahnsinnig lecker!
Wegen dir habe ich die überhaupt erst gekauft und probiert.
Heute war Schokolade mit Oreo und Cheesecakefüllung drin. Aus Russland. Mir schmeckt sie nicht wirklich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!