Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ist schon bei jemand der Fellbox Kalender eingetroffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein.
Bin mir aber nicht mehr sicher, aber stand in der Mail nicht auch was von Mitte oder Ende Oktober?
-
Nein.
Bin mir aber nicht mehr sicher, aber stand in der Mail nicht auch was von Mitte oder Ende Oktober?
Der Versand startet im November
-
Der Versand startet im November
Ahhh, ok noch später.
Aber dann ging es schonmal in die richtige Richtung.
Danke.
Ich weiß noch, dass ich es gut fand, damit der Platz dann erst eingenommen wird
-
Ich bin doch noch schwach geworden und habe von Alsa den einfachen Adventskalender für Milow bestellt. Dann bekommt er halt den sowie einen selbstbefüllten von mir.
-
-
Grad entdeckt
https://www.bosch-tiernahrung.…y-8217-s-weihnachten.html
Und die Katzenversion
https://www.bosch-tiernahrung.…mixpaket-weihnachten.html
Leider wieder so viele Sachen mit Geflügel, von 12 Sorten nur 3 möglich für Lilo. Schaaaade
Ich mein, der Rest könnte ja in den Zwerg, oder ich verschenke die. Aber es is ja nicht Sinn und Zweck dass man den Kerl dann Rollen kann oder ich mindestens die Hälfte verschenken muss
-
Na hoffentlich haben se den Sammys überarbeitet innen drin.
Hatte letztes Jahr 2 Stück davon und die meisten Türchen waren leer bzw vermischt mit anderen.
-
Hatte letztes Jahr 2 Stück davon und die meisten Türchen waren leer bzw vermischt mit anderen.
Das Problem hatten wir auch. Das war so schlimm, dass wir uns an Tag 7 dazu entschlossen haben, den ganzen Kalender zu öffnen.
Den würde ich auch nur noch geschenkt nehmen. Schade eigentlich, denn der Inhalt an sich war gut.
-
Das Problem hatten wir auch. Das war so schlimm, dass wir uns an Tag 7 dazu entschlossen haben, den ganzen Kalender zu öffnen.
Den würde ich auch nur noch geschenkt nehmen. Schade eigentlich, denn der Inhalt an sich war gut.
Genauso habe ich es dann auch gemacht. Gab dann immer was aus dem Glas.
Habe Bosch dann aber auch angeschrieben und mich "beschwert"
-
Ich habe eine Antwort von VegDog bekommen. Es lohnt sich, immer freundlich zu bleiben.
Sie können sich nicht erklären, wieso er bei DM so günstig war. Ich habe allerdings aus Kulanz 20€ tatsächlich zurück bekommen und sie haben sich entschuldigt.
Schlechte Nachrichten für alle, die ihn kaufen wollen, DM hat ihn wohl rausgenommen.
Es gibt ihn wieder DM aber nun um 59 Euro. Alle die ihn damals bestellt haben hatten Glück war wohl ein Fehler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!