Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Sollte Plan A und Plan B scheitern, überlegen wir uns zusammen Plan C?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sollte Plan A und Plan B scheitern, überlegen wir uns zusammen Plan C?
Bin auch dabei
-
Es freut mich zu hören, dass doch einige den von Tiierisch bestellt haben. Ich bin so gespannt auf den Inhalt. Da er die letzten Jahre aber nichts für uns war, begnüge ich mich mit Bildern und kaufe einfach nach, was mir gefällt.
-
Der von E-Dogs kann jetzt auch bestellt werden: Hunde Adventskalender 2023 von edogs – edogs Box (edogs-box.de)
Ich habe (noch?) keinen bei Tiierisch bestellt.
-
Hui, der Fellbox Adventskalender kostet 79,95€. Das ist mir dann doch zu heftig.
Dann gibts lieber den von tiierisch.
-
-
Ich find ihn gar nicht, hast Du mal nen Link. Bin irgendwie zu blond...
-
-
Dank euch mitbekommen, dass es den XXL bei tiierisch gibt und gleich einen bestellt.
-
Ok ich habs idiotischerweise gemacht und ihn bestellt. Schiebt es auf die Schwangerschaftshormone. Das werd ich meinem Mann auch sagen...
-
Hui, der Fellbox Adventskalender kostet 79,95€. Das ist mir dann doch zu heftig.
Dann gibts lieber den von tiierisch.
Das ist ein Preis, hatte überlegt ob ich den von fellbox auch noch bestelle, bleibe dann aber bei dem von tiierisch.
Platz habe ich für die ganzen Schachteln eh nicht 😅🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!