Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Taugt der Alsa Adventskalender? Da gibt es wohl jeden Tag andere Kekse?

Ich hatte den vor einigen Jahren mal und fand ihn klasse. Wie er inzwischen ist weiß ich aber nicht.

Mein tiierisch Kalender ist jetzt auch unterwegs :smile:

• Komisch, ich hatte noch nie Probleme mit Tiierisch :hushed_face:

Dafür aber mit Edogs....

(und einigen anderen, aber nicht für die Hunde, momentan scheint die Versandmoral sehr niedrig zu sein. Und nein, die Bestellungen sind nicht von vorgestern. Etwas geduldig bin ich ja schon |) )

• Kennt jemand einen Adventskalender ohne Essbarem ? Wir haben den Tierisch Adventskalender aber mit der gestrigen Diagnose IBD ist er für Taavi nur sehr eingeschränkt zu gebrauchen.

Madame war letztes Jahr sooooo begeistert vom täglichen Auspacken :herzen1:

• Kennt jemand einen Adventskalender ohne Essbarem ? Wir haben den Tierisch Adventskalender aber mit der gestrigen Diagnose IBD ist er für Taavi nur sehr eingeschränkt zu gebrauchen.

Madame war letztes Jahr sooooo begeistert vom täglichen Auspacken :herzen1:

Ich würde parallel einige geeignete Leckerchen oder andere Kleinigkeiten besorgen und vor dem täglichen Öffnen hier ins Forum schauen. Da siehst du dann, was hinter dem aktuellen Türchen verborgen ist und kannst dich mit einem Alternativgeschenk ausrüsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!