Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Taugt der Alsa Adventskalender? Da gibt es wohl jeden Tag andere Kekse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte den vor einigen Jahren mal und fand ihn klasse. Wie er inzwischen ist weiß ich aber nicht.
Mein tiierisch Kalender ist jetzt auch unterwegs
-
Der Kalender ist angekommen.
Aber was immer für ein Ärger mit dem Shop. Das ist nicht gut für meine Nerven
-
Komisch, ich hatte noch nie Probleme mit Tiierisch
Dafür aber mit Edogs....
(und einigen anderen, aber nicht für die Hunde, momentan scheint die Versandmoral sehr niedrig zu sein. Und nein, die Bestellungen sind nicht von vorgestern. Etwas geduldig bin ich ja schon
)
-
Unserer ist für heute angekündigt.
-
-
Meiner ist gerade angekommen und ich hatte ihn nicht so schwer in Erinnerung. Ich freu mich auf den Dezember
-
ich hatte den mal und fand den gut. Und genau es gibt jeden Tag andere Kekse. Sind auch immer sehr viele Kekse pro Türchen, die sind echt richtig vollgestopft
-
Meiner ist gerade angekommen und ich hatte ihn nicht so schwer in Erinnerung. Ich freu mich auf den Dezember
Haha, bei mir war es genau andersrum. Find den irgendwie leichter und dünner
Kann mich natürlich irren.
-
Kennt jemand einen Adventskalender ohne Essbarem ? Wir haben den Tierisch Adventskalender aber mit der gestrigen Diagnose IBD ist er für Taavi nur sehr eingeschränkt zu gebrauchen.
Madame war letztes Jahr sooooo begeistert vom täglichen Auspacken
-
Kennt jemand einen Adventskalender ohne Essbarem ? Wir haben den Tierisch Adventskalender aber mit der gestrigen Diagnose IBD ist er für Taavi nur sehr eingeschränkt zu gebrauchen.
Madame war letztes Jahr sooooo begeistert vom täglichen Auspacken
Ich würde parallel einige geeignete Leckerchen oder andere Kleinigkeiten besorgen und vor dem täglichen Öffnen hier ins Forum schauen. Da siehst du dann, was hinter dem aktuellen Türchen verborgen ist und kannst dich mit einem Alternativgeschenk ausrüsten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!