Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hier hat sich auch noch nix bezüglich Kalender getan
Ich glaub‘ ich schreibe tiierisch morgen auch mal an
Hab mir eben nochmal meine Bestellbestätigung und die Bestätigung des Zahlungseingangs via Paypal angesehen, in meinen Email ist angegeben „versandfertig in 2-3 Werktagen“
Nix mit Oktober ( obwohl mir das von den letzten Jahren bekannt ist)
Mir ist das eigentlich auch egal wann der Kalender ankommt, fände es aber sehr schade wenn es nachher heißt „sorry, falsch verbucht, Kalender gibt es nicht mehr und hier haben sie ihre Rückzahlung“
In meiner Mail von tiierisch stand, dass erst jetzt nochmal eine neue Lieferung vom Hersteller kommt und die restlichen Kalender diese Woche bzw. 41/42 KW verschickt werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier weiterhin nichts, Lieferdatum 5.-7.10.
Auf Mailanfrage bekam ich keine Antwort. Hab jetzt noch mal hingeschrieben.
-
Ich habe auch mal eine Anfrage gestellt. Der Status der Bestellung hat sich noch nicht geändert, dabei sollte er eigentlich schon da sein.
-
Lohnt der Kalender von edogs? Würde gerne einen Kalender verschenken.
Der von Fressnapf fällt aber raus. Der gefällt mir nicht. Es wird nicht einer der Gutscheine benötigt.
-
Ich habe eben eine Versandbenachrichtigung für den Tiierisch Adventskalender bekommen.
-
-
Bei mir steht jetzt „wird gerade gepackt“
-
Bei mir steht jetzt „wird gerade gepackt“
Habe eine Versandbestätigung bekommen. Ich bin gespannt…
Es tut sich zumindest etwas.
-
Ich habe auch mal eine Anfrage gestellt. Der Status der Bestellung hat sich noch nicht geändert, dabei sollte er eigentlich schon da sein.
Also ich bekam dann heute eine reihe Emails und in der Summe ist der Kalender jetzt wohl unterwegs.
Lohnt sich also, mal nachzuhaken.
-
Meine Kalender sind nun auch unterwegs
-
Hab eben auch die Versandbestätigung erhalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!