Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich hatte ja bereits am 11.12 geschrieben:
ZitatLiebes tiierisch Team,
leider bin ich vom diesjährigen Adventskalender mehr als enttäuscht.
Nicht nur, dass das Innere des Kalenders so instabil ist, dass mir beim öffnen des Türchens der Inhalt der danebenliegenden Türchen entgegenkommt, das Fach am 5. war komplett leer.
Ich bezweifle das der Inhalt an anderer Stelle wieder auftaucht, da die „Steckverbindungen“ augenscheinlich intakt sind.
Zu allem Überfluss scheinen die Leckerlies des gestrigen Faches nicht in Ordnung zu sein und wirken verschimmelt
So langsam verdirbt es mir wirklich die ganze Freude 😕
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
zusätzlich zu den Fotos der verschimmelten Leckerlies hatte ich noch ein Foto des leeren Faches mitgeschickt
Auf die Leckerlies hatte ich Antwort bekommen, auf alles andere nicht
Diese WhatsApp lag übrigens der Dame am Telefon vor
Zwischen Weihnachten und Neujahr wollte ich dann nicht bei tiierisch rumnerven und hab es im neuen Jahr halt erst am Freitag geschafft dort anzurufen
Okay, dann habe ich das auch falsch verstanden, sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wenn es etwas nervt jetzt schon an das Jahresende zu denken ... habe zufällig bei Insta schon Werbung vom XXL Kalender von Tiierisch gesehen.
Ich hoffe die Ultras hier verkünden News zum Verkaufstag ... ich will den doch unbedingt haben
-
Macht alle lieber beim DIY Adventskalender mit
-
Ich werde auch wieder vermutlich je einen Trixie nehmen wo nur reine Fleischsachen drin sind (also getrocknet oder gedörrt). Oder Lidl hat wieder einen im Angebot dann den, damit tue ich noch was für den TS.
-
Hero bekommt wieder den WoW Adventskalender.Der ist schon unterwegs.
Er hat so viel Spielzeug und die getr.Fleischstücke liebt er (wobei sie für ihn größer sein könnten,meint er.So 1kg Brocken
)
-
-
Ich verweise nochmal auf den coolsten und individuellsten Adventskalender überhaupt. Letztes Jahr hat es schon richtig gut geklappt, dieses Jahr wird es sicher noch besser da wir einiges an Erfahrungen gesammelt haben.
-
Ich bin kein Mensch für sowas und es ist mir auch einfach viel viel zu teuer. Ist es mir nicht wert, muss ich ehrlich sagen.
-
Ich wollte grade mal gucken, was das ist, aber ich darf nicht...
-
Bei uns gibt es wieder die diy-variante die es schon in den letzten Jahren gab:
In gesammelte Papprollen von Küchenpapier und Klopapier werden kleine Leckerli versteckt die kommen in einen kleinen Karton und Maya darf sich jeden Morgen ein "Päckchen" aussuchen.
Das war immer so süß, wenn sich so schwer entscheiden konnte
-
Hier wird’s wieder den tiierisch Adventskalender geben für die Bande. Wir waren mit der bunten Mischung aus Leckerlis spielis und co bis jetzt immer sehr zufrieden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!