Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Okay, dann habe ich das auch falsch verstanden, sorry.

• Auch wenn es etwas nervt jetzt schon an das Jahresende zu denken ... habe zufällig bei Insta schon Werbung vom XXL Kalender von Tiierisch gesehen.

Ich hoffe die Ultras hier verkünden News zum Verkaufstag ... ich will den doch unbedingt haben :pfeif:

• Ich werde auch wieder vermutlich je einen Trixie nehmen wo nur reine Fleischsachen drin sind (also getrocknet oder gedörrt). Oder Lidl hat wieder einen im Angebot dann den, damit tue ich noch was für den TS.

• Hero bekommt wieder den WoW Adventskalender.Der ist schon unterwegs.

Er hat so viel Spielzeug und die getr.Fleischstücke liebt er (wobei sie für ihn größer sein könnten,meint er.So 1kg Brocken :beaming_face_with_smiling_eyes: )

• Bei uns gibt es wieder die diy-variante die es schon in den letzten Jahren gab:

In gesammelte Papprollen von Küchenpapier und Klopapier werden kleine Leckerli versteckt die kommen in einen kleinen Karton und Maya darf sich jeden Morgen ein "Päckchen" aussuchen.

Das war immer so süß, wenn sich so schwer entscheiden konnte :herzen1:

• Hier wird’s wieder den tiierisch Adventskalender geben für die Bande. Wir waren mit der bunten Mischung aus Leckerlis spielis und co bis jetzt immer sehr zufrieden :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!