Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Und ich sagte noch zu meiner Mama wie gut die riechen :shocked:

Ja ich dachte, die riechen heftig aber ja, kommt nun vor bei Hundeleckerli.

Ich kann leider kein Mail schreiben da unsere äußerlich normal aussehen.

• Und ich sagte noch zu meiner Mama wie gut die riechen :shocked:

Ja ich dachte, die riechen heftig aber ja, kommt nun vor bei Hundeleckerli.

Du bist ja nicht verpflichtet ein Foto anzuhängen. Meine sehen auch normal aus, aber sicherheitshalber habe ich sie entsorgt und auch eine WhatsApp an tiierisch geschrieben. Mal sehen, was da kommt. Aber da ich guter Kunde bin, denke ich schon, dass ich pos. Rückmeldung bekomme

• Ja ich dachte, die riechen heftig aber ja, kommt nun vor bei Hundeleckerli.

Du bist ja nicht verpflichtet ein Foto anzuhängen. Meine sehen auch normal aus, aber sicherheitshalber habe ich sie entsorgt und auch eine WhatsApp an tiierisch geschrieben. Mal sehen, was da kommt. Aber da ich guter Kunde bin, denke ich schon, dass ich pos. Rückmeldung bekomme

Hab nun auch geschrieben.

• ja im Zweifel würd ich auch sagen Leute füttert sie lieber nicht es sind irgendwie sehr viele betroffen ich denke das da ein grober Fehler bei der Charge vorliegt. mir kommen sie auch weicher vor als die normalen (hatte die schon öfter gratis von Zooplus) und sie riechen defintiv anders.

• ja im Zweifel würd ich auch sagen Leute füttert sie lieber nicht es sind irgendwie sehr viele betroffen ich denke das da ein grober Fehler bei der Charge vorliegt. mir kommen sie auch weicher vor als die normalen (hatte die schon öfter gratis von Zooplus) und sie riechen defintiv anders.

Dann werden alle betroffen sein.

manche mehr. Manche weniger.

Befürchte ich.

• Die Chargennummern wären ja mal interessant.

Wie haben eure Hunde drauf reagiert?

• Is ja krass Ekelhaft :shocked:

Nee, ich würde die auch soon as possible in den Müll werfen.

Selbst wenn sie halbwegs gut aussehen. Pilz kann ja auch vorhanden sein, ohne dass man was sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!