Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Heute gab es wieder etwas zum Spielen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und natürlich war Johnny begeistert und verwöhnte uns während des Frühstücks mit beharrlichem Gequietsche.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir haben hier ein paar Tage ausgesetzt und gestern hatte ich versehentlich die 12 geöffnet.
Der Schneeball hat große Chancen, Favorit zu werden, Mozart hat sonst immer ein Dotti von z+ und liebt die Dinger.
Ich finde aber, er braucht nicht täglich neues Spielzeug, das hebe ich mal auf für später. Aktuell haben wir auch nach wie vor ein klares Meinungsbild:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Beim Stern war ich sehr gespannt, ob Plastik hier der neue Star ist, aber da interessierte hauptsächlich das Seil zum Kauen. Und den Schneeball hatte er kurzzeitig gemopst.
Nach wie vor ist der Elch der ständige Begleiter.
-
Und an diesem Freitag, den 13.?
-
Eine Futterprobe von Waustark :)
-
Da gab es wieder Leckerlis, die für Weihnachten gesammelt werden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Mozart hatte in seinem Adventskalender heute eine Futterprobe von Waustark "Ente & Kartoffel".
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Er ist total begeistert, es duftet wohl durch die Verpackung. Er liebt Ente - ich vermute, weil sein Welpenfutter auch mit Ente war.
Hach, Kindheitserinnerungen - bei Mozart Ente, bei mir Miracoli.
-
Tag 14 - das Produkt von orbiloc gab es heute. Es ist keine Lampe sondern nur der Reflektor plus Gutschein. Micky war etwas enttäuscht als er nichts zum spielen bekam ?.
-
Tag 14 - das Produkt von orbiloc gab es heute. Es ist keine Lampe sondern nur der Reflektor plus Gutschein. Micky war etwas enttäuscht als er nichts zum spielen bekam ?.
Hier war es genauso.
Johnny versuchte mich schon gleich nach dem Aufstehen zum Adventskalender zu lotsen, weil er auf ein neues Spielzeug hoffte. Die Enttäuschung war groß, und ich böses Frauchen habe ihm den Reflektor nicht zum Spielen gegeben.
-
Mozart war eher enttäuscht, dass es nichts zum Fressen war.
-
Hattet ihr auch silbergrau oder eine andere Farbe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!