Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
- 

- 

Ich nehme dann einen Ungarn oder Iren.
Das Pony und ich haben heute Kennenlerntag, heute vor 5 Jahren und ich schwöre das war gestern, maximal vorgestern. Unglaublich wie die Zeit vergeht.
 - Vor einem Moment

- Neu

Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
- 

- 

Könnt ihr mir ein gutes Bodenarbeitsbuch für Pferde empfehlen? Das sollte eher in die Richtung Beziehung/Vertrauen/richtig kommunizieren aufbauen usw. gehen und nicht in die "klassische" Richtung Seitengänge/Wendungen usw. am Boden gehen.
LG
Sacco - 

24 Jahre alt ♥
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

Sacco wenn wie Pferde lernen in die richtige Richtung geht, dann Equitation Science, Paul McGreevy und Andrew McLean. Ist aber kein Bodenarbeitsbuch in dem Sinne, mit Übungen oder so.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem unbekanntem Pony.
 - 

- 

- 

Von Natalie Penquitt finde ich ein Buch gut, dass zum Anreiten. Da würde ich auch noch andere Bücher von kaufen und die haben ja auch Bodenarbeitsbücher geschrieben.
 - 

Die fand ich persönlich jetzt eher hm wie formuliere ich das, inhaltslos. Das wären eher Bücher die ich Anfängern oder etwas größeren Kindern empfehlen würde.
Aber sie sind wirklich nett geschrieben, die Erklärungen leicht verständlich und die Bilder passen zum Text. Also ich habe die kleine Pferdeschule und das Pferde motivieren Buch.
Weiß natürlich jetzt nicht in welcher ich nenne es Mal Tiefe Bücher gesucht werden.
 - 

Ich habe schon Jahre mit Pferden zu tun. So ist das nicht. Aber ich lerne immer gerne dazu und auch neues oder andere Ansätze. Wobei ich sagen muss Monty Roberts und alles in die Richtung finde ich Fehl am Platz und zum Teil schon eher Quälent.
LG
Sacco
 - 

Vielleicht hat ja jemand Interesse, habe mir mal ein Ticket gekauft.
 - 

Seit dem 02.04. schläft ein Teil der Pferde ja jetzt draußen. Choci ist sehr gechillt, scheint aktuell noch anstrengend zu sein

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.  - Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!