Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Ach, danke, jetzt weiß ich, was ich heute noch besorgen wollte.
Mal sehen, was unser "Haus- und Hofbaumarkt" so hat in die Richtung.
Eben kam mein Equizaum und ich freue mich schon sehr, ihn nachher auszuprobieren

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zauber_Kröti "Und hier sehen Sie ein Dülmi in seiner ursprünglichen Steppenumgebung"

-
Ach, danke, jetzt weiß ich, was ich heute noch besorgen wollte.
Mal sehen, was unser "Haus- und Hofbaumarkt" so hat in die Richtung.
Eben kam mein Equizaum und ich freue mich schon sehr, ihn nachher auszuprobieren

Zeigen!!!
-
Zauber_Kröti "Und hier sehen Sie ein Dülmi in seiner ursprünglichen Steppenumgebung"

Konik

Karl Kasper Konik

-
-
Oh weia, dass ist wirklich Steppe. Dagegen ist es bei uns noch saftig.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Der braune in der Mitte im Vordergrund ist meiner)
-
weiter unten fließt ein Bach, da ist es schön grün und sieht nicht ganz so trostlos aus

-
Hier ist es grenzwertig. (Also wo der Kräftige links steht, stand eine Weile keiner, deshalb is da noch bisschen mehr grün.) Ponys stehen wieder großteils an der Heuraufe.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Ich mein jetz natürlich nicht die Sandfläche

-
weiter unten fließt ein Bach, da ist es schön grün und sieht nicht ganz so trostlos aus

Bei uns ist ähnlich schlimm, aber geographisch sind wir ja nicht weit auseinander.
Hier sieht man es im Hintergrund. Dieses Pony ist so nebenbei echt einfach nur nett.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein Shetty mit gepflegten Hufen
manchmal sind es die kleinen Dinge über die man sich freut.Hier ist auch nur noch Wüste, so richtig Wüste und das erste Mal seit Jahren, dass die Koppelsaison beendet ist, weil selbst mit zufüttern die Grasnarbe nicht mehr überlebt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!