Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Danke!
Ich glaub, die Ganzkörperfotos werden ihr gerechter, aber ich bin jetzt zu faul, welche hochzuladen. Mach ich aber die Woche, versprochen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Glückwunsch zum Pferdchen auch von mir
hübsche Maus
ich mag Langohren. 
-
Glückwunsch zum Pferdchen auch von mir
Danke hübsche Maus
Danke ich mag Langohren.
das ist aber doch kein Esel
-
Nein sie sieht überhaupt nicht aus wie ein Esel. Ich sag es nochmal anders .Ich mag Pferde mit großen Ohren.

-
Herzlichen Glückwunsch Valez , die ist ja wirklich bildschön!
-
-
Hier habt ihr einen Esel (Baby-Picasso 😁)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oooh wie schön 😍
-
Herzlichen Glückwunsch Valez !! Viel Spaß mit ihr!
Sagt mal, wenn es mit einem Neuzugang in einer kleinen Offenstallherde anfangs nicht gut funktioniert und sehr ruppig zugeht (obwohl der Neuzugang keinerlei Ambitionen hat und sehr zurückhaltend ist), wie viel Zeit würdet ihr dem Ganzen geben? Bzw. wie lange dauert so etwas in der Regel, bis es sich einspielt? -
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pferde! Habt viele gesunde Jahre zusammen!
Bzw. wie lange dauert so etwas in der Regel, bis es sich einspielt?
Bei meinem Wallach hat es zwei Wochen gedauert, bis er richtig drin war und sechs bis er die Herde übernommen hat. Aber es waren vier Stuten und er kam als Wallach dazu.
-
Baby Picasso ist einfach der Hammer

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!