Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Na die Oberschenkelinnenseiten melden sich auch, aber nur wenn ich im Schneidersitz bin. Und die Waden. Aber genug mimimi.
Und meine Fußgelenke sind "angegriffen" vom Wandern. Steil bergab ist doch ganz schön belastend für die Fußmuskulatur.
Ach ist auch alles egal, es fühlt sich herrlich normal an und so ungezwungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eindeutig verwandt und sich mögend. Ich liebe das, dass die so gut schlafen, nicht nur bei Wärme.
-
richtig niedlich🥰
-
Wie war das mit den Westernsättel 😅
Hab heut zweimal ein ca. 20kg Sattel auf ein Pferd gewuchtet, das 5cm grösser ist als ich, dat heisst Sattel muss weit über meine Schultern hoch 😅 aaaber, wenn man Pferd nicht selbst putzen und satteln kann, kann man auch nicht reiten... tjaa 🥵
-
Drauf hiefen is nicht das Problem.
Runter steigen ohne mir dem T-Shirt hängen zu bleiben - Das ist problematischer
-
-
Mhm. Nachdem ich beim ersten Besuch drauf "geworfen" wurde, bin ich anschliessend wieder runter. So wie ich es halt gewohnt war und prompt am Horn hängen geblieben.
Der Besitzer ist ein sehr sympathischer, wenn auch etwas rustikaler Typ, fing etwas an zu lachen und meine "Das mal wieder typisch Dressurreiter. Nach vorn lehnen, Bein hinten rüber schwingen. Aber ihr Mädels habt ja meißt einen BH an, mit den Westernsätteln geht das so nicht, du wärst nicht die Erste, die auf einmal oben ohne da steht."
Beim zweiten mal bin ich mit einem Bein im Bügel geblieben und hab mich quasi hingestellt.
Das Mädchen, mit dem ich Reitstunde hatte, hat scheinbar zum ersten mal im Dressursattel gesessen und kannte bis dahin nur Westernsättel. Ich musst etwas schmunzeln als sie meinte, das wäre so komisch denn mir ging es ja genauso. Also ich hätte gern getauscht
-
Das hab ich neulich mit dem Dressursattel geschafft. Ich stand unten, Saum vom Shirt hing noch oben. Zum Glück ist mein Shirt heilgeblieben
-
ich glaub ich muss mal wieder auf nen Dressursattel steigen. Einfach sich gepflegt wie ein Anfänger fühlen 😁
-
Das T-Shirt gehört IN DIE HOSE ... wegen der korrekten Beurteilung des Sitzes und auch wegen der von Euch bewiesenen Gefahr des Hängenbleibens
-
Ich werde das nächste Mal Rehe, Bäume und Vögel um eine Sitzbeurteilung bitten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!