Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Ich danke euch echt für die Erklärungen warum man evtl ein weitere Pferd in Pflege/RB nimmt.
Ich versteh es, für mich persönlich, echt nicht. Die Person war die Tage wieder da und ich hab sie wieder gefragt, um es einfach für ich persönlich zu verstehen, und sie hat mir gesgat das sie jetzt schon neben ihrem auch noch die anderen 3 im Stall macht.
Ich frag mich ernsthaft wie man mit 4 Pferden und einem anderen Hobby nicht ausgelastet sein kann.
Mir ist es egal sie ist zuverlässig und ich hab noch nicht zugesagt.
LG
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frage mich da direkt, was man da beruflich machen muss, um die Zeit zu haben ...
-
Noch Schüler.. aber auch da hatte ich nicht die Zeit dafür obwohl ich damals kein eigenes Pferd hatte und nur eine RB.
LG
Sacco
-
Okay, doch. Da hatte ich auch noch so viel Zeit.
-
Echt, für 5 Pferde Plus intensiven anderem Hobby? Ich nicht. Irgendwas hab ich da anscheinend falsch gemacht. Ich musste mich damals zwischen 2 Hobbies, und ich hatte damals nur eine RB/Reitunterricht und ein anderes Hobby, entscheiden.
LG
Sacco
-
-
Okay, nee. So viel auch nicht, aber deutlich mehr als jetzt
-
Mehr als jetzt ja. Aber so wie sie mir es geschildert hat nein.
Mir ist es egal. Ich hab mich nicht entschieden, ich bräuchte es nicht, und selbst wenn ich mich entschieden hätte wäre es mir egal, wenn sie unsere Pferde vernünftig Versorgt und behandelt.
LG
Sacco
-
Ja, für meine Ponys haben sich bis jetzt auch nur Schüler interessiert, was mangels Mobilität aber nie geklappt hat
-
Alles eine Frage des Zeitmanagement und der persönlichen Belastbarkeit. Ich verstehe vieles nicht, habe aber schon lange aufgegeben mir darüber Gedanken zu machen.
Da kommt es auch auf so viele Sachen an, mein Renter hasst betüddelt werden, da wäre ich auch nicht ausgelastet. Aber mehr als im Fellwechsel ein bisschen kratzen machen wir nicht mehr miteinander. Ohne 2tes Pferd würde ich mir da sicher noch eine Beteiligung suchen.
(Ich sehe sie täglich und natürlich steht die Grundversorgung. Alt und krank macht da sogar mehr Arbeit. Aber ob ich ihr den Senioreneimer hinstelle oder jemand Anderes, wäre egal).
Deswegen ist das Tier sicher nicht vernachlässigt.
Wie geht's eigentlich dem Kolikpatienten? Wieder fit?
-
Lieb, dass du nachfragst

Sila ist wieder relativ fit, was die Kolik angeht. Sie frisst und äpfelt und der Bauch gurgelt

Nun müssen wir noch die Lungenentzündung weg kriegen und dann kann ich auch wieder gut schlafen

Gestern war so schönes Wetter und wir waren eine gemütliche Runde spazieren
(so eselig wie es da guckt, schaut’s normalerweise nicht aus
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!