Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Aber was ist denn eine Gebetsstellung beim Pferd? Beim Hund nennt man auch die Vorderkörpertiefstellung so, glaube ich, aber beim Pferd kann ich mir darunter überhaupt nichts vorstellen.
Ja genau, das meine ich damit. Das Pferd stellt/streckt die Vorderbeine nach vorne und geht dann vorne runter. Das ist so ähnlich wie bei der Vorderkörpertiefstellung beim Hund. Nur das die Pferde nicht ganz so tief gehen.
Der Apfelsaft im Wasser hat leider nicht funktioniert.
So langsam fahren wir das Müsli wieder hoch und da bekommt er dann auch ca. 20- 30 Liter Wasser. Die Luzernecobs bekommt er auch mit viel Wasser.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schade, dass das mit dem Saft nicht klappt. Dann bleibt dir nur das Futter einzuweichen oder es mal mit Tee zu probieren. Meine Stute liebte Fencheltee und da sie dummerweise auch mindestens 1× jährlich eine Kolik hatte, bekam sie oft schon prophylaktisch bei Wetterwechsel einen ordentlich Schwung davon. Sie hat sich immer auf ihren Teeeimer gefreut und ich hätte den Eindruck, dass es hier half. Probier dich doch einfach mal quer durchs Teeregal. Zum Testen reicht ja erstmal eine kleine Menge. Vielleicht mag er ja sogar sowas.
Weiterhin viel Glück.
-
Kann man auch Fenchel-Anis-Kümmel-Tee nehmen? Den haben wir eh immer da, weil wir den gerne trinken.
Den Tee hast du nicht in das Hauptwasser ( ich nenn das mal so) gekippt sondern extra gegeben oder?
LG
Sacco -
Klar geht auch Fenchel-Anis-Kümmel-Tee.
Ich hatte ihr dann immer so 5 Liter gemacht und den gab es dann lauwarm aus dem Eimer. Du kannst es ja erstmal mit einem Becher voll probieren.
Ich kam darauf, weil sie mir den mal aus meinem Becher weggetrunken hatte, als ich mal wieder wegen Kolik in der BOC hockte und weil's kalt war, hatte ich mir ne Kanne Tee gemacht, aber nicht viel von abbekommen.

Außerdem wirkt der Tee ja auch noch krampflösend. Da kannst du nicht viel verkehrt machen.

-
Payka klaut alles aus Tassen wie ein Rabe. Tee super, Cappuccino auch ok, Saft- sie nimmt alles. Oder kippt es um.

-
-
Sacco danke für die Aufklärung! Gute Besserung dem Pferdchen!
-
Meine Selfies neulich entstanden, als ich eigentlich mit der dicken Pane unterwegs war, um Babybauchfotos zu machen

Hier also die Prachtplauze
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch mehr Plauze
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hach ja, mein hübsches Pony
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh wow, das dauert aber auch nicht mehr arg lang, oder?
Sehr tolle Bilder!
-
Von wem hat ihre Besitzerin sie für dieses Jahr eigentlich decken/besamen lassen?
-
Oh wow, das dauert aber auch nicht mehr arg lang, oder?
Sehr tolle Bilder!
Danke! Noch so 6-8 Wochen etwa.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!