Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Mein Tinkermädchen ist im falschen Körper gefangen. Wollte heute mit Halsring reiten und da waren Stangen...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ohh ich liebe Tinker mit so einer Arbeitseinstellung :herzen1: schönes Bild!

Wir waren heute ausreiten, die Isländerin wird grade wieder antrainiert weil sie vor ein paar Wochen irgendeinen seltsamen Infekt mit hohem Fieber hatte, der nun glücklicherweise auskuriert ist. Die war heute ganz schön Gaga und wäre gerne jeden Berg hochgeschossen wie ein roter Kugelblitz. Gab aber nur Schritt und 3x eine kurze Trabstrecke, die Wege gaben nicht mehr her und das Pony war eh schon geschwitzt weil sie sich so aufgeregt hat :ugly:

Haben aber einen super schönen Weg im Wald gefunden!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wisst ihr was das für ein Infekt war oder wieso?

Das Pferd von einer Freundin hatte ende Nov/anfang Dez einen Infekt mit hohem Fieber, Schüttelfrost, Schwitzen usw. und keiner weiß warum, woher oder was das für einer war.

LG

Sacco

• Nein, wirklich was raus kam nicht. Sie war allgemein super schlecht drauf, die Leberwerte waren mies, Lungen- & Herzfunktion waren glaube ich auch nicht gut. Sie bekam recht lange Antibiotika und wir haben täglich inhaliert.

Jetzt ist wieder alles fein, ein Glück! Und die anderen drei hatten auch alle nichts, das war wirklich seltsam..

• Wir fahren morgen nach Bamberg, uns den Hof von Familie K ansehen. Wurde mir bei FB Empfohlen und ist scheinbar ein reiner Kutsch Hof. Bei den ersten Telefonaten schon sehr sympathisch, wenns jetzt passt dann zieht unser Möchtegern Halbwilder da hin zum einfahren.

Bis dahin muss er nur beschlagen werden :dizzy_face:

Das wird...spannend für alle Beteiligten :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!