Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Ich habe eine RB :hurra: Dvallin war eigentlich tot brav. Man darf halt nicht vergessen das er auf einem Auge blind ist. da ist er halt schnell mal schreckhaft... Bilder hab ich jetzt noch keine.. Muss ich nächste mal dran denken. Aber alles sehr nett .. Freue mich total drauf wieder im Sattel zu sitzen

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gilt auch ein Pferde-Teil? Also nur die Ohren zB?

Wir waren heute endlich mal wieder ausreiten, zwar nur kurz, aber es war so entspannend.

Ich liebe das Gelände dort am Hof einfach

• Bei uns ist grad nicht so viel los. Pony hat mal wieder hier geschrieen und hat(te) ne Entzündung im Rücken. Weiß der Geier, wie sie das wieder hingekriegt hat :ugly: Wir versuchen die Zeit mit spazieren gehen bei usseligem Wetter rumzukriegen :roll:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei uns war letztens die Pferdewaage und gemessen wurde auch. Und den BCS konnte man auch erheben lassen. Ok, 595kg und 168cm und dann die Überraschung beim BCS: 6,5:pfeif: Um mich herum haben mir alle immer erzählt, dass die Stute viel zu dünn wäre und nun endlich mal ok sei. Naja laut Pferdewaage sieht sie erstmal dünn aus aber alle Fettdepots sind gut gefüllt und Unterhautfettgewebe an der Grenze.

Sie ist vom Grundtyp nicht sehr rund und ich glaube deshalb denkt man schnell sie sei "dünn". Trotz professioneller Einschätzung wollte das keiner glauben und sie solle ja nicht abnehmen :fear:

• Um mich herum haben mir alle immer erzählt, dass die Stute viel zu dünn wäre und nun endlich mal ok sei

Das ist der allgemein verklärte Blick für eine gesunde Pferdefigur...

Die meisten sind schlicht zu fett.

Meine haben frei. Wetter bäh, der Matsch regiert, ich warte auf den Umzug und hab dafür jede Menge zu tun. Aber alle anderen wollen reiten und brauchen Sättel. Ich hab also neben den Umzugsvorbereitungen jede Menge Arbeit. Aber gut, macht ja auch Spaß. :)

• Halloechen aus Texas.

Hondo und ich lernen uns immer besser kennen, und ich habe einen heiden Spass mit dem Kerl. Er ist wirklich so ein lieber Schlumpf :herzen1:

Heute haben wir zur Abwechslung mal gespielt :smile:

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!