Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Mal was anderes: Kennt jemand noch die Serie "Fest im Sattel"?
Seit gestern wird sie im SWR wiederholt. https://www.swrfernsehen.de/fest-im-sattel…si7r/index.html
Hach, was habe ich diese Serie damals als pferdeverrücktes Mädchen geschaut!
Gestern habe ich mir die ersten beiden Folgen auch angesehen. Hach, war das schön! Nicht nur wegen der Isländer, sondern auch, weil keine Smartphones und keine Computer "mitspielten". Richtig angenehm in der heutigen Zeit.
In der Mediathek ist es auch
DANKE!!! Perfektes Ferienprojekt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann übrigens sehr den Podcast "Stempelhengste" und den von "wehorse" empfehlen, falls jemand hier gern Podcasts hört.
-
Danke für die Empfehlung, werde mal reinhören :)
Herzlichst, die Podcastsüchtige
-
Ich liebe Podcasts auch
daher Dankeschön für den Tipp
Ich lass mal ein Foto von unserem herrlichen Feiertagsritt heute da
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich liebe Podcasts auch
daher Dankeschön für den Tipp
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh mein Gott, wie schön ist bitte die Aussicht und das Gelände!!!! Traum, genieße es.
Ich war heute mutig und hab mal ne neue Strecke probiert und mich natürlich verlaufen und den Wald und die Berge hier verflucht und den Umzug beschlossen. -
-
Ich bin dezent neidisch!
Ich schau gerade die erste Folge "Fest im Sattel". Autsch... diese Sättel.
Aber sonst... cool!
-
Ich kann mich noch erinnern, daß damals in der Zeitschrift "Wendy" über die Dreharbeiten berichtet wurde. Und dann gab es ein Gewinnspiel, wo man Reiterferien auf diesem Hof - der auch in Wirklichkeit ein Islandpferdegestüt ist - gewinnen konnte. Sowas kann ich mir merken. Das bleibt bei mir ungewollt im Kopf. Andere Dinge, die wichtig sind, werden mal eben im Gehirn durchgewunken.
Lustig, daß das wiederholt wird. Vor ein oder zwei Monaten hatte ich mal bei mir gedacht (da gab es irgendeinen Anlaß zu), daß "Fest im Sattel" mal wiederholt werden könnte. Und jetzt wird es wiederholt.
Fehlt nur noch die Mini-Serie (damals Weihnachtsserie) "Nonni und Manni". Kennt das noch jemand?
Und "Janna".
-
Ok ... wir haben notduerftig eine Quadratvolte gebastelt ... Aber hey, besser als nichts, und fuer den Anfang reicht es. Gestern habe ich Hondo das erste mal langsam rangefuehrt. Erst einmal behutsam an den Kappzaum gewoehnen, das ist neu fuer ihn. Er hat sich ganz gut angestellt. Braver Bub.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sues…content=app_ios
Oh Gott, ey. Wie niedlich die auf dem letzten Bild guckt. Hilfe! Aber schlechtester Zeitpunkt, obwohl sicher ein nettes Fahrpony für den Mann, seines Zeichens Fjordi-Fan.
-
Ein süßes Pony. Ich drücke die Daumen, daß es ein gutes Zuhause findet!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!