Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• DANKE!!! Perfektes Ferienprojekt.

• Ich liebe Podcasts auch :lol: daher Dankeschön für den Tipp =)

Ich lass mal ein Foto von unserem herrlichen Feiertagsritt heute da =)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich liebe Podcasts auch :lol: daher Dankeschön für den Tipp =)

Ich lass mal ein Foto von unserem herrlichen Feiertagsritt heute da =)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh mein Gott, wie schön ist bitte die Aussicht und das Gelände!!!! Traum, genieße es.

Ich war heute mutig und hab mal ne neue Strecke probiert und mich natürlich verlaufen und den Wald und die Berge hier verflucht und den Umzug beschlossen.

• Ich kann mich noch erinnern, daß damals in der Zeitschrift "Wendy" über die Dreharbeiten berichtet wurde. Und dann gab es ein Gewinnspiel, wo man Reiterferien auf diesem Hof - der auch in Wirklichkeit ein Islandpferdegestüt ist - gewinnen konnte. Sowas kann ich mir merken. Das bleibt bei mir ungewollt im Kopf. Andere Dinge, die wichtig sind, werden mal eben im Gehirn durchgewunken.

Lustig, daß das wiederholt wird. Vor ein oder zwei Monaten hatte ich mal bei mir gedacht (da gab es irgendeinen Anlaß zu), daß "Fest im Sattel" mal wiederholt werden könnte. Und jetzt wird es wiederholt.

Fehlt nur noch die Mini-Serie (damals Weihnachtsserie) "Nonni und Manni". Kennt das noch jemand?

Und "Janna".

• Ok ... wir haben notduerftig eine Quadratvolte gebastelt ... Aber hey, besser als nichts, und fuer den Anfang reicht es. Gestern habe ich Hondo das erste mal langsam rangefuehrt. Erst einmal behutsam an den Kappzaum gewoehnen, das ist neu fuer ihn. Er hat sich ganz gut angestellt. Braver Bub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!