Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Hallo zusammen:)

Ich liebe ja Fotos gucken und daher wusel ich mich mal durch den Thread ^^

Anbei Sky, Reining Quarter Horse in Red Dun, mittlerweile 21 und fast 20 Jahre mein ❤

Externer Inhalt s10.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So,jetzt lese ich mal wieder stiller mit ?

• So sahs bei uns heute aus:

Externer Inhalt up.picr.de

Ich will auch so ausreiten loudly-crying-dog-face

• Esiul : Ich will auch so einen Schnee.:(:(

Hier sind wir in England vom Wetter her. Grau, diesig und feucht. Früher ( vor 11-9 Jahren) hatten wir auch Schnee, blauen Himmel und Sonnenschein.

Skahdi : Das ist ja toll, wir haben auch ein Quarter Horses in der Farbe. Der war aber bis 3 Jährig viel viel dunkler. Der ist auch top Reinig ausgebildet. Aber das verlagen wir nicht, ist auch nicht gerade gut für den Körper vom Pferd.

Er ist mittlerweile 28 und in nicht mal 3 Wochen wird er 29 Jahren alt. Wir haben ihn wegen mehrere Sachen in seine verdiente Rente geschickt.

LG
    Sacco

Hier sind wir in England vom Wetter her. Grau, diesig und feucht. Früher ( vor 11-9 Jahren) hatten wir auch Schnee, blauen Himmel und Sonnenschein.

Naja, sieh dir mal den Himmel an - blauer Himmel und Sonnenschein war heute nicht, aber teilweise Schneefall.

Naja, sieh dir mal den Himmel an - blauer Himmel und Sonnenschein war heute nicht, aber teilweise Schneefall.

Aber besser als bei uns ( da ist es von morgens 8 bis es "hell" wird bis abends wenn es dunkel wird quasie immer dunkel). Auch dein Wetter, vor allem den Schneefall, würde ich nehmen.

LG
    Sacco

• sky schaukelt seit Jahren nur sporadisch Kinder oder mich durch die Wildnis oder musste mal Wanderritte und Trails gehen oder Reiter Rallyes ☺

Kaputt wurde die nie geritten,war aber insgesamt mehrere Jahre in sehr gutem Beritt nachdem ich die Anfänge mit mir gemacht habe. Also können kann sie es, die Linie gibt es auch her, Kühe schubsen war auch mal drin, müssen muss sie aber nix davon.

Ich war sportlich nie ambitioniert oder Turnierfan.

Führzügelklasse verlange ich aber, wenn ich mal ein Kind habe ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!